...

Archiv

Hola Amigos!!~

Wuiii~
Langeweile siegt! Habe deswegen beschlossen nen blog zu machen. Steht wahrscheinlich lauda dummes Zeugs drin und irgendwann einmal steht hier NIX da ich ned so der gro?e Schreiber bin...Aber HEI bin mitl?ufa und hab halt au einen. Wie bei der Olympiade...HAUPTSACHE MAN WAR DABEI! ...Da f?ngt der Mist schon an haha~
Na dann werd ich mal basteln gehn~ ...bzw. geh ich jetzt mit der Meli in die Stadt. See ya Amigos~

6.1.06 13:53, kommentieren



Fun fun fun... ~

Niam. Ich bin ebbes m?de. Heute geht es zu nem Kumpel, dem Pepe, wo wir gemeinsam mampfen~
Getsern, nach dem Stadt besuch, sind wa in die ROFA gegangen und hamm bissl de bude gerockt haha. Luschtig Luschtig~
Also Kinnas, bin mich dann ma feddisch machen~ See ya again~




Ein paar luschtige Leudz
von Links nach rechts: Meli, Jane, Vio und der Felix

7.1.06 14:05, kommentieren

Sloooowy...

Slowy, der Name meines Lapt?ps...
Ich bin gezwungen den zu benutzen da mein Computer wieder am abkacken is. Normal. Aber es schlaucht mich...dieser LP is so ..lahm und ALT und ...wuah ...Naja wenigstens kann ich den benutzen...=_= *sob*
Mein Nacken hat nen Muskelkater vom headb?ngen am Freitag... Dabei hab ich gar nicht so viel...=_= Nur beschwerden heude...Und morgen Schule, hurra.
Ich freu mich aber auf meine Klasse~ Wuiii~
Brauch jetzt noch nen Kaffee....*s?chtl*
Muss mich seelisch darauf vorbereiten um 5Uhr morgens aufzustehen ey....also LET`s MEDIT?R!
*ohhhmmmm*

3 Kommentare 8.1.06 13:33, kommentieren

O_=

Muuah...

Es ist 6:48Uhr. Um 15 vor 8 muss ich aus dem Haus.

Ja, ich f?hl mich als w?re ich auf einem auge so O_O und auf dem anderen Auge so =_=
Ich glaub ich muss heute gaaanz viel f?r Biotechnolog? machen. wuah.
Naja, jetzt genie? ich erstma meinen Kaffee... Mama hat noch Frei und so *Kamaradenschweiiin!* Die is scho wach und liegt gem?tlich in ihrem warmen Bett und liest ein Buch. Ich an ihrer stelle w?rde schlafen. Jawohl.

Ich glaube ich trink gleich noch einen Kaffee.

Habt alle nen sch?nen Start in die neue Woche, Kinnas~



Ich mag meinen Kaffee nur mit Milch und S??stoff. <- Ich sag mal nix

9.1.06 06:55, kommentieren

School time

Bleeeh....
VWL is ein kack Fach...und wir hamm ne kack lehrerin...
Und f?r Spanisch bin ich zu bl?d...Ja...So sah mein Montag aus haha.
Jetzt langweil ich mich schon die ganze zeit...Ich mach gleich meine Hausaufgaben...*komische FF Midi mukke wegklick* ...

Vielleicht schaff ich es ja heute einzuschlafen wenn ich ins Bett geh...und ned 3 Stunden sp?ter haha.

Am liebsten w?rde ich jetzt irgendwas gailes zocken...aber was?! Havascht M??n ...Nein spa?...
Kingd?m Hearts 2! ~ Nya m?ssen so lange warten..*zitter*

OH ich werd jetzt Simpsons angucken, also see ya Minna-san~

9.1.06 18:21, kommentieren