...

Archiv

*Kaffee verschütt*

SO!

Ferien waren KIAA~ weil Bebi da war wie schon gesagt...* 3 * Toll Silent Hill 4 durchgespielt...wurde Zeit...ach ja..und mit cheats...*drop* ABER es ist durchgespielt...und wir haben ein schlechtes ending erreicht...mit cheats....haha...*muss lachen* Egal!
Dann hamma noch Ico durchgespült und...ja...Meine Videothek suckt, die hatten keine neuen coolen spiele da...und no nemma den Film 'Saw' ...hatten die schon da, ok, aber der war schon ausgeliehen....Dann sind wir eben zu einer anderen Videothek gefahren....so ne oldschool ab 18 Videothek ey...haha.....Oldschool...mein Ausweis wurde per Hand beschriftet und so...Omg. Aber die hatten Saw da...haha.

Jaaa~ Jetzt hab isch Praktikum. Die straiken zwar , ich soll aba trötzdem kommen und so is kla...6 Stunden arbeiten am Tag, des is wunderbar~ Und heute vllt Caro?!...Ich ruf se auf jeden fall mal an~ Und wenns nur zum quatschen is *_* *muss eigentlich mathe lernen und caro gefragt hat* Kiaa~

Scheiß wetter...omg...Fu Schnee ich kann dich nemma ab...ich konnt dich no nie ab...AAH! -6 grad sind draußen Ack. ><

Naja...jetzt schau ich Ygo haha
Und chatten ist cool und schlafen auch hah aund nicht einschlafen weil man wach ist ist uncool also macht es nicht nach.... viva la bäm suckt und ja.... KNOPPERS-GANG AN DIE MACHT ALDAMOOON!!!!!11111111vieleeinsen
Metal rult se wörld evil dick

2 Kommentare 6.3.06 07:13, kommentieren



rock rock rock

KIa~

Haha heute wra der letzte Tag von meinem Praktiküm~
Gail waren die Zeiten....(9Uhr erst anfangen) aber shice wa...das es so unglaublich langweilig wa. Ey...jeden Tag das selbe...und ich konnte nichts tun...nur zugucken...oh man...6 stunden lang einen monitor mit gehirnen angucken haha.
Aber die Leude waren nett. Vorallem die Männlichen Ärzte, ich hab des gefühl die gehen viel gailer mit patienten um als tussen....Die sind auch viel luschtiger. Kia~ Naja.

Freu mich scho auf meine Klasse. Nur leider bin ich ja Montags und Dienstags von den meisten getrennt wegen dieser blöden teilung da in den Unterrichtsstunden. T^T Will wechseln möp.

Naja. ja... *rücken aua macht haha*
Fernsehen suckt

Ja shice wetter da ey...kack soll morgen au noch schneien wtf @_@; Dafür wird es milder in der nächsten woche juhu~

Ja was gibbet noch...nix.
Omg alles grau draußen..

JAAA ich liebe rock haha~ *__* j-rock is cool und kia hab jetzt endlütsch mal lieder von The Strokes nundagelade du... wurd zeit haha. Und 'We are scientists' sind au subbah kuhl Kia~
EVIL DICK!!!!

Ich sag wieder tschü~

10.3.06 15:53, kommentieren

Als Drachentöter er bekannt!

Kia~

Sö...hö..die erste Woche währe gschafft. Muah.
Jetzt bin ich dahome und geh um 5 au glei wieder los zum HBf~ Ayte und Benny abholen, zu videothek am Olgaeck laufe (irgendwie, dank Utas toller Wegbeschreibung werd ma des scho finden haha) , dann auf Uta warten und Filme angucken. Yeah!~ Freu mich scho.
Gabi Bebi Pupsi Stinki (haha) ist in Augsburg und tut gaile Sachen machen sex und so...spaß haha . Wünsch dir viel spaß bebi! *kissi*!!!!!!!!!!!!!!11111111111

Ja...sonst..ja haha. Will Rofa aba kein Geld..T^T. Bin aber au feddisch von nix ey haha. Wahrscheinlich von Sport haha...

Ich sag noch Stichwort: Penisfisch

Und mir fällt nix mehr ein
...hmm...Meine Schwester (16 jahre alt) hab ich letztens in ihrem zimmer gesehen wie sie zu Sarah Cona playback mitgesungen und getanzt hat...(hab durchs schlüsselloch geschaut) War der Brülla...omg...haha

Mir ist arschikalt.

Naja...BASTOS STREEEIIIM und mehr sag ich nemma~
*Yeah sonnenbrille*

1 Kommentar 17.3.06 14:52, kommentieren

People let's rock!

Nyuu~

Gleich kommt Gabi bebi, KIA! *Luv*

Haha, Meli ist verliebt chrrr~~

Johanna hab ich heude gesehen, kia~

Felix hab ich versäumt anzurufen *sich haut*

RedHödTschilliPebbahs sind cool~

Und Ja...Meine Friends @ school auch *_*
Herr Wurz (oder wie man den schreibt) ist ein sooo coola lehrer...referendah haha~ Genial der Mann~

PÜCE!



gaile pladde


Hab druck aufm augi haha~

Long lüf se Hausbebi

3 Kommentare 24.3.06 15:51, kommentieren

HüHot!

Jaa~~

We ist schon wieder um T^T
Als Gabi kam sind wa erst ma zum Kölle Zoo und hamm süße bebi tiere angeguckt~ und Fische haha und ein Krokodil oder so was ähnliches haha~
Dann sind wir, nach nem abstecha nach hause, Videothek gegangen...meine videothek hat ja mal gar nichts! *möp!*
Dann , nach abstecher wieder home, haben wir ne weitere Videothek gesucht, am Olgaeck...Vidirent.
Buah...sind erstma ne stunde glaub ich hin und her gefahren haha bis wir des gefunden haben *drop*
Vidirent ist teuer aber gail~ Hat viele gute Spiele und viele Videos...nur Japanische Horror zeugskacke haben wir nicht wirklich gefunden...
Haben uns dann: Shadow of the Colossus, Projekt Zero 2 und den Film Kung Pow ausgeliehen. Den hamma au gleich geguckt~ LUV DIS FILM AAH!!!
Und dann Projekt Zero gezockt. Ich mags nicht, ist mir zu langweilig....*gähn*
Shadöw of colossus hamma danach gespielt und das wa gail *_* Mag sowas kiaa~
Da wir es durch haben...*wieder mit cheats...wir sind schlecht...haha...aber wenn man schon die gelegenheit dazu hat >,<* und naja...ich will es mir ned für 60 Euro kaufen @-@;;
Aber ich will es!! NYU! Schönes spiel...Komisches ende...Fettes Pferd haha PABLO! (Das Pferd in dem Spiel heißt Agro und wir haben...bzw...Gabi hat immer Pablo verstanden haha)

Naja ja~ Und disney filme hamma an geguckt haha kia süß und bei arielle sind wir beide eingeschlafen haha~

Nyuuuu~~ Ja...Dienstag ist Spanisch arbeit...*wuah* und so...

UND MELI IST DOCH IN LOVE! MUAHAHA!~

Ja leude machts jut und so bis zum nächsten Eintrag haha

DA NEX
ps: sry for rechtschreibfehla keine lust zu verbessern

3 Kommentare 26.3.06 17:54, kommentieren