...

Archiv

"Du gehst nach links...und ich geh nach hause!"

Haha~

Leudeee...Ja.

Also erstmal: MELIS PARTÜ WA GAIL! Haha, hatte voll viel Spaß und war alles cool und hach~ War schön Mädels alle wieder zu sehen und Kumpels, und neue Leude kennen zu lernen (Hi Marco!) Und ja~ Wa schee~~ GERNE WIEDER Muahaha~
Meine Lieblingsstunde war glaub als meli 18 wurde und wir draußen rumgegröhlt haben~ haha *das schatzi knutsch* GEH MIT MIR AM FREITAG ROFA PLZZZ!!11

Ja und ja...heute Montag, was macht Nadja? Verschlafen...Schnell feddich gemacht und zu Bahn gerannt...d.h. ich hatte keinen Kaffee.
Hab gedacht, ja meine Güte, ist ja auch egal...

UND BOOM!! Nadja ist im Unterricht eingeschlafen! Omg...ich war so TOT! Dann, große Pause, Nadja trinkt nen Kaffee...ZACK ist Nadja fröhlich und wach ('wacher' haha) und ja...Was...Kaffee bei mir alles bewirkt, haha, scho traurig...Kann nich ohne Kaffee...Wuah haha.

Hör grad das neue Album von Schandmaul *___* WUI Luv se Voice~ von...wie heißt der? Vom Sänger eben haha.~

Und meine StS Karte hängt vor mir am Regal *_*

Ja...Muss anfangen nu Spanisch zu lerne. Wuiii....

Luv u Guys!
Nadja~ XD *einschlaf*

2 Kommentare 3.4.06 14:57, kommentieren



AH FUCK BE HAPPÜ DAMN!

Wuah haha

ÜBERALL verfolgt (Fervolgt) mich irgendwelche depri-faßön und was weiß ich....ganz komisch...
Und JEDER schreibt es in seinen Blog.
Ich verspreche euch, leude, meiner wird 'Alles ist Scheiße'- Frei!
No Depri PLZ Go away!! Haha.
Musste gesagt werden haha! Wenn etwas einen aufregt und man sich über was Ärgert ok...but plz no depri haha ey würg ey.

Wa au scho alles...haha. *muss lachen* HACH Damn ich bin cool!

Noch was:
POST: Gebt meinem Bebi das Päckchen!!
Mitbewohnerin: Schreib sms
Herr Röschel: Plz other KA...omfg..
Kaffee: Luv u
Schlafen: Ist gut
Chatten: Ist besser haha...
Yaoi: Ja
Schandmaul: Sind kuuuhl!
Subway to Sally: Auch kuuuhl! Bald Konzi *_*
Tool: 2 meiner Homies in meiner Klasse hören Tool, wow! *haha*
Englisch: Nur schreiben wenns der Angesprochene auch lesen kann.....Ack...

Luv u all! Schenkt mir was~ wui haha *rumroll*

2 Kommentare 5.4.06 22:09, kommentieren

Let's chill plz

hei Ho Leude~

NYU Sonne~ Zwar kal aber Sonne. Juhu.

Wuah, Frühling tut meinen Eltan ned gut, sind nur am stressen, wuah.
Jaa~ Heute gehts Kino~ Wollt zwar Rofa aba ja..geht keina...awüh. Naja, Kino ist guttah, vorallem mit der Uta Schnidde WOHO~
Luv meine Klasse haha~

Heute tu ich noch bebi tschüßi sagen am HB da die we ja wegis.

Omg, We MUSS ich schlafen. ....Buah buah...Bin innerlich unglaublich matschig...

Will grillen mit meiner Klasse Kia~~
Und ich fühl mich grad so...verwirrd haha.
Weil so viele termüne auf einmal ...komm ganz durcheinander....wann und ob ich zu bebi geh is au unklar und ja...@-@ Dann mit Klasse bzw. Uta was machen und wuuuah~
Will alles, muss aber aufpassen das ich nix durcheinander bring oder so....Wuah haha.


Ich weiß ga ned wo ich mich mit bebi treff O_o; haha

SO haha jetzt weiß ich es *kaffee mach hmm~*

Also leude have a nice we~ WUI

1 Kommentar 7.4.06 17:57, kommentieren

Tschäg. eins, zwo

NYU!~

Hola Minnaaa...Brr

Es reeegnet es reeegnet wtf~~ Und geschneit hat es auch...wtf...shice wetter...und dann dieser fuck wind AH KALT!
*heißen kaffee schlürf* Ah scho besser... yär

Haha...leude ey, der Frühling hat volle kanne dieses Jahr eingeschlagen...Meli Freund..und jetzt au Mein bebi Gabi Schweinchen... Haha...Und bebi Schweinchen ist so verwirrd haha süß...*auslach* Nein haha spaß...*muss über sich selber lachen haha*
AAAH JA
SAMSTAG!!! War so cool, Juhu!
Erst Vormittags...bzw..Mittags....Mit Caro auf Kinder aufgepasst...d.h...Nadja war draußen!!! Auf nem Spielplatz!!! Ich glaub 3 stunden lang!! in der SONNE!!! AAAH!
Haha, ja das war was...war süß~ Caro ist kuhl GO CARO!

Und ja, dann Abends, zuerst wollt ich Uni mit Caro und so, dann hat mich FotzeSchlampe Meli gefragt ob wa Seestudui in Böblingen gehn..sinnma dann dahin (leider ohne caro stinker)

Seestudio ist kuhl! Wa süß~ UND WUI hab ich viel gebängt weil dauernt gaile Mukke kam! JUHU!~ Müss ma wieder hin.
Daheim war ich dann um halb 7 uhr morgens...Und ja, war sehr nice
Den heutigen Schultag hab ich nun au überstanden, jetzt nur noch morgen und ja....
Was ich am Mittwoch-Donnerstag-WE mache ist noch unklar und so.

Ja, will Sonne.

Fühl mich so einsam AH WO SEID IHR ALLE KOMMT ON! naja, ist ja auch erst 3. NYU!!11~~

Liebt mich~ *chu*

1 Kommentar 10.4.06 15:00, kommentieren

Nyu

AAAAAAAAAH
So viele Termüne haha Omg...fühl mich busy, bin so ne..buisnäss Frau ey hö...~ *brauch kalender

jetzt weiß ich was ich mache~
Mittwoch evtl. zum Frisör~
Dann Donnerstag Schaffe und Abends Seestudio und so
Samstag nomma schaffe
Und dann am Sonntag...äh...diese party bei der anderen Caro haha...
Und dann ...bis jetzt noch unklar haha
wenns wetter hinhaut vllt grillen mit klasse?! Wer weiß
Und sorgen um bebi mach ich mir AH! Pennt im Auto, tsetse haha *chu!*

Ja...des wars au scho..."MIr ist laaangweilig, sterbens laaangweilig, ohne diiich ohne diiich" Hi, Ärzte
Hab heute morgen Bela Bs. Lied gehört. Ja süß~ haha

Ähm ja....*bissi rumkritzel mali*
ich geh bald Betti.~
*chut all*

2 Kommentare 10.4.06 21:33, kommentieren