...

Archiv

Sandman

METALLICAAA~

Ja, die kommen jetzt gleich live vom Rock am Ring....und in diesem Moment verfluch ich das pimmelbrötchen felix, weil der da NÄMLICH IST AAAH UND ICH NICHT! Gott, wir gern wär ich jetzt da...*___* MAN!
AH es geht los...lol

Mein papa hat mir ein süßes Geschenk gekauft T^T Ein Feuerzeug in Form einer schwarzen Bass Gitarre. Schön bearbeitet , soga mit 'echten' seiten haha...süß~

Naja...Franzosen da...mama schläft im Zimmer. Das is kacke, hat mich scho gestern angekotz da ich diese 'Ich muss leise sein' stimmung haha , ned mag und eben auch früh ins bett gegangen bin...wach...lol...><,

Korn live hab ich gestern...vergessen...*schwitz*

Alle weg..man...alle ham spaß..

War gestern Stadt, hab 3 Mangas gekauft (2 von mama geld *_*) und nen 0,7 liner ...haha...alleine stadt suckt..no fun.

ich schau dauernt ob ich felix irgendwo seh..haha..no way

Nyu..wollt so viel schreiben...vllt nachher...haha ><

ROCK BEBI UH!

2 Kommentare 3.6.06 22:04, kommentieren



Der Diabolische Tag mit Schlagzeug und Bass

Hallo Leude~

Heute wa ich mit Felix in der Stadt. Sind zum ...äh...Sound of Music Laden gegangen (Musikgeschäft, hei!)
Zuerst verkäufer nach billigen (haha) Bassen gefragt. Der hat uns gleich mal 2 stück in die Hand gedrückt und uns alleine i´n nem Proberaum gelassen.
Felix hat tolle BassHände...ich nicht...ich hab...zu kleine...Ist ganz schön schwer dann. >< Aber es ist so kuhl!!
Egal, danach sind wir in den KELLER...d.h. 2 Etagen tiefer, und hamm uns die Schlagzeuge angeguckt, und hamm auch auf denen rumgehämmert...
Leute....mein Traum und meine große BIG LEIDENSCHAFt ist und bleibt...
Das Schlagzeug...
Es gibt nix gaileres ACK! Felix sagt ich hab Talent *stricherblick*
Ne, ey...ich lieb des...wir waren da unten bestimmt ne Stunde und hamm rumgehämmert haha. ACH!! Ich-WIll-Schlagzeug!!!
Aber kein Platz und Geld...T-T Ich könnt zwar SchlagzeugUnterricht nehmen und die Schlagzeuge von Musikschulen benutzen..aber...kann ich ja au ned jeden Tag spielen und ja...Geld is eh ned da...
ACH Musik ist toll!
Dann, heidenei, Haben wir Anika + Bruder getroffen ...sind zum Gimünü, zum UdoSnäcks, zum Wittwa, Saturn...ja...
Wa schee...nur mein Heuschnupfen nicht...3 Tempo Packungen haben ned gereicht...Musst den angeweichten rest nehme zum schluß *haha ><*

Hach ja...schlagzeug...*_* haha...

und sonst...wa kino mit der UDDAH...Ja..waren im Davünschü Code....War...ja..kA...O_o;

schlagzeug

Egal...meine meli is wieder da *_* *gleich abfragen muss*

Also man sieht sich JO SCHLAGZEUG! haha~

2 Kommentare 6.6.06 20:27, kommentieren

Sunto Del Muro

HALLOOooo~

So, was isch passiert, ja...ICH War mit meinen Schatzis in der Toastbar...
Grund: Uns alle mal wieder sehn, vorallem Viola und Pepe.

Die kamen ned.

Ja, was weiß ich, war uns dann auch egal, lol!

War schöner Tag, saßen 4 Stunden in der Toastbar drin, hamm leggah gegessen und viel gelabat haha~ UND weil ich Nadja heiß, gibts erstma Lustige Bilder! Viel Spaß~ Haha:





















YÄÄÄR!

Schöne, süße Bilder haha~~

Ja, was mach ich so...Hab mir letztens mal Brushes fürn Photoshop nundageladen... Und vorallem 100x100~
Ich liebe es Icons zu machen Wuiiii~
Hier ein paar die isch make:


Und hier ein paar die ich gefunden hab und unglaublich kuhl sind haha:


Die Leude hamms drauf, haha~~

Ja, hab gestern bisschen Suikoden weiter gespielt...und bis...3 Uhr morgens oder so...halb 3? Egal...hab ich mir CCS Folgen angeguckt (!!!) und äh...glaub den anfang von XXXHolic Folge 10...(Auf YouTube, der Torrent ist von der folge no ned da)

Heut lern ich Spanisch...Morgen Schule ...ack...schon mitm kevin und mit der Olga abgekackt.

Felix die Sau bekommt Schlagzeugunterricht UND vllt ein Schlagzeug!!! Ich glaub ich leb dann bei dem , wenn der ein Schlagzeug hat...ey....gail...Arsch..haha..*NEID!!!*

Mama ist heute (noch) gut drauf...puh...

Ich hol mir jetzt nochn Kaffee und ja...mal gucken wa...

Luv u meine Schatzis~ geh ma bald wieder...nächsten Monat....wenn ich Geld hab...*schwitz*
über 10 euro wieder ausgegeben nur für essen und trinken und so...ack...*zuck*
Also Luv u aaaall~ Schalalalaaa~

1 Kommentar 11.6.06 12:40, kommentieren

Chain

Buuuah...

Meine Nase fällt ab (un dich hab heute 2!!! Tabletten hintereinander genommen!!!) und sie läääuft und läääuft...und wir hatten keine TEMPOS WTF!!!! Und kein brot, kein Wasser (Sprudel) kein essen...Omfg haha. Aber heute waren meine Eldan einkaufen (In Aalen...)
Hab eine Kosmetiktücherböx aufgerissen und mir da die Tempos mitgenommen in nem Täschchen haha... >< ; Ohne Tempos + Heuschnupfen suckt...buah...

Dann heute stressiger Schultag...Erste Stunde gleich Spanisch HörVerständniss...Erstma da bangen...Danach bescheuertes Englisch...Danach noch schlimmeres Biotech...danach , um 13 Uhr, GLEICH zum nächsten Spanisch kA schreiben...nach der Stunde Arbeit GLEICH in die nächste Arbeit hüpfen, Ethik...

Da Spanisch wichtiger is als Ethik , hab ich natürlich des gemacht....

Ethik hab ich mir geschwind ein Blatt durchgelesen...und des hat auch gereicht...So viele Abfragen waren nicht, das meiste wieder Eigene Meinung...wunderbar... Hab des aber auch nur schnell hingeschmiert und bin gegangen.
Um 3 dann mit Mädels + Kumpels home gefahren.

In Stuttgart überall Schweizer, kaum Franzosen haha. Toll 0:0 gespielt

UND meine Bahn kam 20 Minuten später....ACK! Dann hat se gestunken...weil davor die ganzen besoffenen Fäns und Hooligens drin waren...Bei meiner Strecke hab ich eben immer Glück, das die nie voll wird (ausser eben sie kommt am HB zu spät, usw.) Ist also immer gechillt wenn FETTE EVENTS sind..

Ack, 3 mal genossen....

Ich glaub ich geb mir die Spritze....*horrormukke*
HeuschnupfenSpritze...buah...is ja kacke, kann ich ja gar nemma raus ohne ne Tonne Tempos zu verbrauchen... Wenn Tabletten ned wirken (Ich glaub die wirken nur bei meinen Augen haha)

Wenn ich pech hab, schreib ich morgen Mathe...
Alles unklar, ACK Der lehrer hat nichts gesagt, es steht aber koksnuttig im Tagebuch...

So ja, hab wieder paar Icons, die gibts am Ende..

Bekomm gleich leggah leberkäsbrötschen haha

Morgen wird au son schlimmer Tag...=_= Im Schwimmbad....is ja nicht schlimm, da ich ned mitschwimme, aber die Bänke haben Heizungen...und die sind ALLE an...Da gehsch ein....
ich frag meine Lehrerin ob wir am Beckenrand sitzen dürfen und mit füßlis plänschern ....haha...

Spruch des Tages von benjamin aus meiner ParalölKlasse:
"SchokoPimmel"

Er will im urlaub nackt rumlaufen damit auch sein Pipi braun wird.

Haha. Genial.
Papa hat mir Schreibblöcke gekauft, YAY. Naja, nur 70Seitige haha aba besser als nix.!

Katja hat mir heute ein EIS angeboten (wassaeis) ....Wow....

Olga war bei einem 50Cent Konzert....und man bedenke: Olga hört Metal.
Die geht immer auf irgendwelche Konzerte um die Leute auszulachen....Die wollt auch aufs Tokyo Hotel konzi, hats aba nemma geschafft....Zu hart ey...die Frau...
Sie war eben betrunken dort und hat die ganzen hiphopper ausgelacht und nachgemacht ack so gail!

Heiß... hace calor...oder so...spanisch halt haha.

hay mucho profesores.
es gibt viele lehrer.

haha, musst ich heute in der arbeit schreiben.

Die Letzte OP Folge wa gut gezeichnet und es ging au gescheit weiter...
Und je öffter ich Zoros Stimme höre (auch wegen Doumeki aus XXXHolic, selber Seiyuu), find ich se ...gailer...ack...*_* Auch bei Doumeki, diese ruhige und MÄNLY art ...luv...BIATSCH HIER ABA HALLO!

Muuuufffin hat ihre bisherigen Prüfungen gut überstanden, auch Mathe, YAY! GO MUFFIN!
jetzt nur noch ein paar und du bisch finish~

Und meli pupser fährt bald brummbrumm~ HUIIII
Du Schlampe hasch no Ferien ey

Naja, wir haben Donnerstag frei, wenigstens etwas~ JUHU.

Robert hat bald wieder ein konzääärt~ Unter der Woche nyaaa <,<;

auf meinem Bioordner klebt chuck norris~

Ok hmm..sonst noch was?... ausser gelernt hab ich gestern ned großartig was gemacht... und ja...

also hier paar bildchen und Tschü Leude

Ps: lied CHAIN is cool~ von..Back-On...

Icons von Mir:
SUIKODEN JAPSEN FANART
Miklotov *_*

Camus:

Viktor x Flik
--------------------------------------------------------------------------------
HUNTER X HUNTER JAPSEN FANART:



--------------------------------------------------------------------------------
MISC:


Luffy
Der schwule lehrer da...weiß nemma wie der heißt...(und ich hab den manga, peinlich, lol)
ohne worte
sagt alles
--------------------------------------------------------------------------------
ICONS (not von mir)
das hier ist so genial

1 Kommentar 13.6.06 20:22, kommentieren

Rune of Punishment

Hallö

Buah...mir gehts so ...komisch...>,<;

Seid gestern...dann hatt ich des Gefühl, ich hätt Grippe, da der Heuschnupfen so stark wurde, das so der GANZE SCHLEIM in meinem Kopf gesessen hat...un dihr kennt des doch, wenn alles zu ist und ack, ihr kaum atmen könnt und durch den Mund röchelt..lol...dann wars au noch so heiß...(wie jetzt...)

Heut gehts ned besser...durch des dauernte 'Durchn-Mund-Atmen' brennt mein Halsi leicht...

Des dumme is, ich kann j anoch nicht mal zum Arzt und mir ne Spritze geben lassen, da ich keine 10 euro hier hab und meine Eltern bis zum Sonntag bei meiner Cousine sind, was ich gestern erst erfahren hab...O_O WTF könnten mir au was sagen ey.

Egal, ich harre scho aus...

Gestern ein super Fußballspiel gewesen! Man saß dauernt angespannt da, weil es so viele Torchancen gab und die Polen am Anfang auch sehr gut gespielt haben ...Buah haha.
Naja, danach nemma lang wach gewesen, ab ins Bett, Drawn Together angeguckt und ja...Matsch

Ich bin ja nur froh das heude feiertag isch.

Aahh....es weht ne frische Briiiise...wunderbar...vllt regnet es ja noch *_* wär gut haha~

Ich hab wieder geträumt das ich alle meine Mädels treffe (wahrscheinlich da ich gestern nicht migekommen bin, die waren Schloßplatz)
Hab geträumt, Meli hätte Jane eine...Lange Kette geschenkt, mit so würfeln dran (Ist ja grad so 'In' bei den RockernPunkern was au imma) und ich sollte die kette verstecken und renn vor Jane wech , weil die die kette sehn will und so..ja..haha...

UND JOHHANNA hat ihre letzte schriftliche Prüfung gehabt, JAWOLL PÜCE~ den rest schaffsch auch logger~

Ah ja, mein Knie tut au imma no weh..lol...was auch immer des sein soll...*knie kick*

WIND *_* Ok ich mach mir jetzt nen Kaffee, versuch ihn meinen brennenden Hals runterzuschlucken haha und ja...
Gammel rum...vllt ist Kevin online, der is immer online, haha...mit ihm lern ich immer Spanisch ...oder er betrinkt sich vorm Pc ..alleine..O_O~ Lol~

Also bis dann Schniddis~ *und ihre schatzis mal knull und meli, die wieder beim marco ist, du hasch ferien kackakuh haha...Pimmelbrötchen da~*


15.6.06 12:09, kommentieren