...

Archiv

Enter the Bodensee

Ja, bissi verpsätet, kommen die Bilder vom Zelten mit meiner Klasse... Waren nur einen Tag, weils am nächsten Tag die Zelte überschwemmt hat, dank regen..


Im Zug: Christian


Zug: Isch und betrunkender Ayte


Zelte aufbauen... waren gleich am Wasser, scheen da~


Lissy


Christian und Ayte sind die zwei Siluätten


.....................................................


halb 3 Uhr morgens im zelt dann: Isch und Robert


Am nächsten Morgen im Zelt: Das dunkle da is Wasser haha



War kalt, mussten pullis anziehen...hier Nathalie und Christian



In Allensbach am Bahnhof...feddisch für Heimreise....Bier wird umgeschmissen haha


Karl XD


Uta Leader XD Sie hat alles Organüsürt ~ bekommsch au wat dafür wui~


Immernoch am Bahnhof in Allensbach


Anka~



Da wir soviel zeit noch hatten, simma Bier einkaufe gegangen...hier: Simon


Robert mit Zopf beim Bier aussuchen


ja...äh..ich


Simon schmile


Ja, big HUG im Supermarkt


Damits Bier kalt bleibt....

...hammas in die Gefriertruhe da gelegt...



Robert tschägga~

ENDE

Ja, viel isch des ned...XD; Hab aber die letzten tage viel von meiner Klasse fotografüert...au vom Pseudogrillen, kommt vllt au mal...aba jetzt ned, kei luscht...

am selben tag bei der heimreise sin ma dann noch stadt (naja, uta , robert und ich ^^ und in ein irish pup gehüpft ...Ja~

Naja, bin müd~
see ya alllll~~~~

1 Kommentar 1.8.06 16:35, kommentieren



Movin Movin!!

Jaaa.... die Ferien haben begonnen...* 3 *
Fraglich ob ich heude Rofa gehe... Und fraglich ob morgen dieses super gaile haha sparnferkel-grille stattfindet...ich hoff doch. * 3* Blödes Wetter...immer nur Regen regen regen....

Ja, letzter Schultag...kaum von jemanden richtig verabschiedet, ich mag das sowieso ned, aber wenigstens vom karl und co...hätt ich mich gern richtig verabschiedet. Aber ich seh sie ja alle wieder ~ Also ned so schlimm...
Ferien hab ich voooor...
Wenns klappt: Samstag Sparnferkel-Grille mit Uta, vllt Georg usw...
Dann kommt Gabi Bebi zum Jubiläum zu mir~ Weil meine Eldern weg sind, YAY!
Dann geh ich in der...6ten ferien woche zu Uta Schlampi...zu ihrer Oma oder so, die hatn großes leeres Haus oder so...kommen vllt au wieder paar klassenkamarade...und sonst...bis jetzt tote Hose...

Robert, Meli udn Jane sind wacken, den wünsche ich gaaanz viel spaß, vorallem gutes Wetter...@-@; Werdet ned krank!

Ok, ich hab jetzt noch ein paar fotos von meiner Klasse zusammengebastelt....fängt an mit dem Abend nachm zelten mit Uta und Robert... dann unser PseudoGrillen der Klasse und der letzte gemeinsame Schultag.... Meine güte werde ich meine Klasse vermissen...Also, der gemeinsame Unterricht mit ihnen wird mir fehlen..wie gesagt, sehen tu ich sie ja.

WUI ALSO, los gehts, haha...:
--------------------------------------------------------------------------------

UTA ROBERT ME:

--------------------------------------------------------------------------------

Klasse PSEUDOGRILLEN:



Herr Röschel...der Mann, der nach 20 Uhr sein Essen flüssig zu sich nimmt.


--------------------------------------------------------------------------------

Mittwoch, Letzter Schultag:


--------------------------------------------------------------------------------

So des wars.......


Ja, jetzt mal was allgemeines, haha, ich red ja nur noch von meiner klasse ><

ANIMEEES...so..ja...

Hei Bebi, hassu mir mal das ZEN lied gezeigt von Bleach?! Des is nämlich voll gail haha~

Ja...OMFG Das neue Tsubasa chapter war so unglaublich gail~ Subaru ist endlitsch aufgewacht, der hübsche junge Kerle....Biatscht rum mit Kamui....ich will das er mit Seishiro rumbiatscht >< Kamui hat Fuuma haha...naja egal~ Und wo ist Subarus Schwesta? O-o Seishiro sucht ja nach beiden...

Wie kawaii Kurogane den verletzten Fai trägt, kia~ Am popole...haha..und wie angry Kuro-wanwan ist ... Scheen~ Fai is so hübsch ey, der wahnsinn... Clamp malt Sakura und Fai zur zeit unglaublitsch hübsch...die augen...so mit wimpan und alles haha *_*
Kurogane wird wohl einen Preis bei Yuuko-san zahlen , um Fai zu retten.. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das dieser pseudo Shao-arsch da des macht... kA ob der jetzt gut oder böse is, ich tschäggs nemma haha... Ich freu mich aufs nächste Chapter *_*

Und XXXHolic Chapter...ja...Doumekis Großvater... Ja...hab dazu keine Translation... Aber Watanuki is mal wieder sehr hübsch gezeichnet~

Ich hab mir nen neuen Anime runtergeladen...geht um 2 Brüder die Psy-kräfte oder sowas besitzen und aus nem labor fliehen.... Ja... is kla, voll fängirlscriiiming wegen den zwei Brüdern, einer is voll Uke, einer voll seme....(uke: Ishida Akira...Seme: ...ja...der typ der auch Sephiröt spricht und so... und Emba aus WildRock..*_*)
Die erste folge is voll bleh... Laaangweilig...animationen lassen au zu wünschen übrig...und des opening...wenns denn eins war...war ....also...da kam ja no nemma ein Lied... melodie shice...hässlich haha ><
der uke hat süße klamotten aba ja...'Nii-chan~' UH Ishida du bisch doch so ne biatsch...lang nemma gehört.
Naja, ich lad nochn paar folgen und ma gucken wie sich des entwickelt... bis jetzt find ichs eben bläääh...

Und sonst...ja...im neusten Mangachapter von onePiece macht Luffy jetzt scho Gear3... omg...haha...haut nei...

Hab mir letztens OnePiece 40 gekauft und dieses...äh...Ja-Dou
Ich mag des sehr...*-*
D.Grey-man3 is draußen...muss ich mia au noch hole~

ICH WILL EIN PLAYSTATION SPIEL AAH! ich will soooo gern was spielen...T_T udn hab nix....

Aber wenn bebi kommt tu ma rischtig schee zockän *__* KIA!~
Horror halt haha~

Bei meinem Douji, den ich zeichne, tu ich mir grad schwer du...=_= alles wird hässlich und ich finde es sehr anstrengend...zeichenn is so ansträäängend, omg...ich radier des Blatt bis zur hälfte durch du >< so oft muss ich radieren... und dann das liiinen...worauf hab ich mich da eingelassen haha...ich würde grad sehr gerne kaourus geschichte zeichnen...aber da bin ich auch noch unschlüssig wie die verlaufen wird...ich hab so 2678 ideen und alle find ich gut >< Wies bei Yuji und Yasuo weida geht weiß i au no ned...*schwitz*

Hab neue tolle lieder...(auch von gendo) und ja...hab ne neue J-rock/punk bänd gefunden....ShakaLebbits heißen die.... is ne sängerin...die singt eben ..punkrock haha...erinnert mich schon leicht an GO!GO!7188...aber die sind untopbar...
SAMBOMASTEEER die sind ja so cool kia~ luv j-rock~

zur zeit scheints In zu sein haha, bei animes so klassische ruhige stücke zu spielen die son...opern gesänge zeugs beinhalten....mir solls recht sein, ich mag des *_*

Buah viel geschrieben und viele bilder... sonst noch was?...Hm...

Letztes wochenende wa schrcklich weil wir besuch da hatten ...mit ihrem Hund, der mich angeknurrt hat...wir hatten 5 Tage (ja, die waren auch unter der woche noch da...obwohl alle arbeiten / zur schule mussten und papa nen hexenschuß hatte...) in einer 4zimmerwohnung...7 leude + ein hund...ACK kann ja nich gut gehn...fotzen >< haha...

egal...ich hör mal auf haha >< lest des ja eh ned haha~ UUUh selbstmitleid luv haha >< ack
SEE YA und freu mich auf dieses und folgendes wochenende * 3 *

2 Kommentare 4.8.06 12:13, kommentieren

Ich...hasse...Insekten....

.....

Ich fühl mich wie gerääädert....fuck..ey...AH! Egal...alles von vorne haha XD;

erstma OHAYO...naja..Konnichiwa triffts besser.

Gestern also... habsch mich fertig gemacht und gehofft das dieses Sparnferkel-grillen stattfindet...ich hatte ja sonst nix zu tun. Dann bekomm ich eine sms von der Uta, das wir sicherlich da hin gehn~ YAY~
Halb 6 also an der Dobelstraße getroffen, Georg war mit dabei~ und dann zu diesem Garten, wo wir schon einmal grillen waren. ...das heißt...einen berg hoch...und zwar lange...viele viele Treppen...haha XD

Ja, da waren dann überall die gestalten von Utas gemeinde da... Irgendwann mal hamma au des Schwein angeguckt..wiederlich...>< So ein komplettes kleines Schweinchen an nem grill...muah...Haha....

Irgendwann hamma au gegessen....Und ja...bissi federball gespielt...und dann sind Georg, Uddah und isch in die Stadt in eine CHILLOUTZÖNE! UH YÄR~
Weiß nemma wie des hieß....wa schee da... auch wenn dort son komisches cartoon aus russland oder so, kam...haha...der wa strange...

Alles in einem, schöner Tach/Abend gewesen...
Nun gut, ich komm nachhause...setzt mich noch so ne halbe stunde an den Computer...leg mich dann ins bett und hab gail MTV geguckt (DrawnTogether, AH wieder so ne gaile Folge haha)

Und irgendwann....(so um halb 1 rum oder 1...)
Hör ich ein komisches klopfendes geräusch UND WAS SEH ICH GENAU ÜBER MIR!!! EIN FETTER GROßER FALTER! AAH!

Und da ich ja oben im Stockettt lieg, war der so...10 cm vllt von mir weg...und ich schieb da ja gern immer Panik...
Mit nem PlüschiTier, das mir ned am herzen liegt, haha, hab ich ds vieh irgendwie weggehauen.... bin dann mega schnell runtergeklettert....licht angemacht, fliegenklatsche genommen...und...

DER SCHEIß FALTER WAR WEG!

KA wo der hin ist...ich hab bis 2 uhr morgens noch rumgelauert!! Ich wollt ned schlafen solange des ding noch in meinem Zimmer is! ....

Ja, ich habe irgendwann aufgegeben und unten geschlafen...haha...aber wie.....

Und der Falter is immernoch hier irgendwo und ich find den ned.... bestimmt hinterm schrank ICH HOFFE ER IST TOOOT!

Meine Güte.... Und dann hab ich so kacke geschlafen, mein Rücken und Nacken tut weh.... ah.... so ein kack vieh...buah...

Ja, dramatisch was?! haha....jetzt was besseres

Wenigstens entschädigt mich mein tolles liebes internet DENN Tsubasa Chapter 125 ist JETZT schon draußen (irgendwie)...
UH Kurogane, wie schön deine große Hand in Fais Nacken liegt~ XD bzw hinterkopf haha...
Subaru is ne süße sau und kamui ja biatsch hoch 10...ich will trotzdem fuuma sehn...möp.
und es scheint, als sei Kamui der Zwilling von Subaru O_o;...Sehn sich ja auch voll ähnlich da, und hamm selben anhänger (uuuh..ja ich weiß, muss nix heißen)

Egal, SPOILA Kurogane is nun verantwortlich für Fais leben, da er (mit kamui zusammen) Fai sein Blut gegeben hat, damit dieser überlebt....Also wenn Kuro-pun tot geht, geht auch Fai tot....
Ich mag des * 3*

Aaah ich fühl mich so matschi.

Meli pupsi stingi, hasch diese woche frei, oder bissu beim Marco die ganze zeit?
Ich werd vllt Uta Schlampi im gemeindehaus pups waldheim ding besuchen gehn XD

Änd Im immernoch lauering for se Falter....
und des wa au no son hässlicha...mit so krüppelflügeln und eckligem körpa AAAH Darf ned dran denken...

Des witzige is....ich hab ein Fliegengitter...und ich hab kein loch gefunden.... dann is der hier schon die ganze zeit gewesen ey...O_O;

und sonst... gestern wollt ich noch was schreiben...vergessen.

Ah ja...Hab gestern Abend Glöckna von Notre Dame geguckt...

Waiii wie süß >< Der Held in diesem Disney Film is glaub der einzigste sympatische....der is ned so ne Jesus-verschnitt-schmalz-locke... der is witzig UND ER HAT EINEN BAAART! Des find ich gut~ Serh süßer Film, doch doch...
"ASÜÜÜLRÄÄÄCHT.....ASÜÜÜLRÄÄÄCHT!" haha ><

Katja hat ein neues SEHR GAILES handy...Samsung, schwarz....und halt ein normales, also nix zum aufklappen oder so...des will ich auch T^T

Ah ja noch was, hehe

Ich hör gerade die ganze Zeit lieder von Buck-Tick...das ist die Band, die des XXXHolic ending(2) singen.... und des is ne gaaanz alte j-rock band in japan, die gibbet schon seid 1987 und minami ozaki hat Koji nanjos aussehen nachm sänger von Buck-Tick..äh...hat sich halt von dem inschpirüren lassen.
hab das aktuelle video von denen angeguckt...und des is echt son Koji...O_o nur schwarze haare..der is echt voll cool...
Der schlageuger hat so punk haare, nach oben eben ...und so hatte die band 1988 alle die haare haha...hab video gesehen...
Bin froh das ich gut an Lieder von denen ran kam...die sind wirklich sehr sehr gut *_* YAY neue gaile Band gefunden ~

Ok... XXXHolic folge 18 war schweet... auch wenn mir im anime diese...Sprit-Tussi...zuoft vorkommt..die war im manga aba ned so oft da möp... egal, doumeki liebt watanuki und umgekehrt und ja is schee~ yuuko rult~

so...ja...tschü~

Eure Weltherrscher Leberwurst, nadja

3 Kommentare 6.8.06 13:52, kommentieren

DEADMAN und Klappe die 2te

Nyu...

also zuerst: ICH HAB DEADMAN ALBEEEN! Und sogar viele *__* Omg...nach so langer zeit..endlich...besitze ich...deadman alben..*_*! KIA! Und alle lieder sind gail! DUFTE! haha~
South Park is gail...wie auch imma:

Hab Sims gespielt..mir gings heude so matschi...
Und ja, hatte nen cheat.... Teenis können jetzt mit erwachsen rummachen *_* Und Männer können Babys bekommen >< auch Teenis...>< Bzw., wenn der Adult seme mit dem Uke ein baby macht.... sind beide Schwanger... haha ><
Hab ne test familie gemacht... und der onkel pimpert mit seinem neffen rum *_* genial~ haha


bei den kindern hab ich dann doch die gesichter verändert ><



Morgen geh ich Ut aStingah besuchen in ihrer gemeinde da~
* 3 *

Gruß an Haruu-swuan, die umziehen tut und ich se heude ned gesehen hab, nyu >< ... und auch gruß an Olga...die tut au umziehen haha XD

Sonst...DEADMAN IS GAIL haha >< isch bin ja so happü

ich hab heude lesezeichen gezeichnet haha und schaut ma was ich gemacht hab:


LOCKEN! Man, des hat spaß gemacht....der körpa is glaub zu verformt und zu klein/dünn was au imma...egal...mir gehts ja nur um die lustigen haare haha

Naja...nyu... lauda gudde mukke gibbet auf der welt..du...ich sachs dir...
naja schönen abend noch~ XD

ICH

3 Kommentare 8.8.06 23:14, kommentieren

Cola Zero schmeckt gail~

Hallo~

Joa, hab eigentlich nicht wirklich viel zu erzählen, mia is nua langweilig nyu haha~

War heude bei der Utaaa war schee~ Die gaile schnidde haha >< *knutschi Uddah*

Morgen gehts zur Rofa, Felix kommt , Muffin weiß ich no ned, hab sms geschrieben, Jane muss schaffe und ja Pepe sei auch da O_O wow~ seh ich den stingah au ma wieder~

Jaa~ Gabi Bebi gehts besser und ich freu mich schon so wenn se freitag kommt uwah! >,< *hibbel*
Sie hat die spiele in dusslingen vergessen haha >< *zuck*
Egal, tschäg ma videothäk ab~ Und lass uns McDonalt essen gehn haha *_*

Joa...Sims lustig, schöne neue haare.. aba heude hatte ich ned so lang lust.



Naja... nyu...ich hör wieder auf haha~
luv u all chuuu

2 Kommentare 9.8.06 21:46, kommentieren