...

Archiv

NIPON DESU!

UWAI!

Hallole~

So kurz das wochenende getschägt:
Freitag rofa~

Meli und jane und co waren alle scho da als ich kam

doch eine oder auch 2 stunden später musste meli schon gehn, da es einen kumpel schlecht ging T^T
und Jane ging dann auch gleich danach T^T

Dann war ich also mit Vio , tanja, Anja (die noch dazukam) in da rofa.

hab dann noch jeane und anika getroffen (auch nur einmal, hab se danach ned wieder gefunden ><)

Ja war soweit ganz luschtig~

Samstag war TOT tag haha... hatte wenig geschlafen, weil meine tolle fam sich streiten musste und so...argh...
hatte samstag viel vor, hab nichts gemacht haha >< gesaugt hab ich ja~

heute hab ich dann bissi aufgeräumt. und 2 seiten vom comic hochgeladen.
Pizza gegessen...

Ich hab am freitag 2 mal pizza gehabt. daheim und dann in der rofa~ die wa leggah~

ICH hab mir PeaceMakerKurogan wieder durchgelesen und paar anime folgen angeguckt. aaah ... wo sind all die schönen animes hin? PMK isch scho gaiiil...*__*

dann hab ich paar seiyuu sachen angeguckt und japaner zeugs haha passt auf:

http://www.youtube.com/watch?v=rSDmTmpw1wQ

http://www.youtube.com/watch?v=Aw_WlhlyNrs
(keine ahnung was das ist, aber unglaublich süß haha)

http://www.youtube.com/watch?v=ly3TV5f7p_E

http://www.youtube.com/watch?v=j_26iZl53YY&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=C6hmYJdOcKg

http://www.youtube.com/watch?v=q3hLn7Uw6bU&mode=related&search=

Ja ok wieder Black Jack sachen dabei UH!

.


Aaahhh....PeaceMakerKurogane.... Wie schön.

ich hab mir LANGE scho keine mangas mehr gekauft...O-o is halt alles geld ah ><

One piece:

YÄR neues schiff... aber... O_O; nadja wa so: ..oÔ;...

was...soll denn der hässliche löwenkopf da... ich will ein lamm-kopf, oder ga nix >< des is doch voll lächalich... so scho cool...aber der löwe...nya... ><

Egal haha... Franky is buh T^T
WO IST USOPP???!

go baby

morgen wieder schule *kotz* mit nur einer arbeit diesmal aah wie schön....

JOIN THE SHINSENGUMI haha

Luv u all *kissi*

2 Kommentare 3.12.06 21:02, kommentieren



Uh Shalala~



Omg haha schaut das Zürich T-shirt ><~

ANALOG FISH sind einfach gail... genau wie Sambomaster und vorallem... Pick2Hand... Und es ist so sehr schwer etwas von dieser Band zu finden, weil se wirklich keiner kennt (mag?! MÖP)
Die sind so hamma... der sänger hat einfach ne gaile stimme UWAH!

Ja leude, ich hock hier, sollt eigentlich weiter Biotech lernen (is nemma viel aba ja...muss grad pause machen) und aaah... hab angst vor morgen, will arbeit ned schreiben... ich will se ned verhauen... und das wird so ne arbeit, wo nadja bestimmt alles schön vergesse tut oder vertauschen... Endoplasmatisches rediculum und Golgiapparat sehn so gleich aus in so scheiß Elektromikroskopen schaubildern uwäh ><;

Physik wurde doch ned so toll wie ich es im gefühl hatte... und Deutsch bekomm ich noch zurück... *zitter* da hab ich au komisches mulmiges gefühl... Naja...


AM FREItAAAG geht es zu Bebi nach Tübingäään...*trommelwirbel und tusch*

Das dumme, mein lehrer ist so halbherzig krank und er wird uns morgen bescheit sagen, ob wir nun mittagschule haben oder nicht ...O-o

Ohne wär bessä...komm nämlich sonst erst um 17 Uhr nachhause... EGAL wird scho! UWAH zu bebi~ *chu*

FELIX HAT EIN SCHLAGZEUG AAAAAH!!!
Ruft er mich immer an und ärgert mich... weil ich keins hab, aber er haha... ICH WILL AU! Ah so gail, muss bald mal zu dem zischen und schlagzeug abtschägge...

ICH hab wieder ein NoName Fanart bekommen uwai kiaa~ und so ein gutes , moment:



bisschen klein grad aba UWAH

Da bekomm ich doch glatt lust zu zeichnen ABER ich muss ja lernen...

Ich hab mir nen Manga (über ebay) gekauft HUHU geldausgegeben oh no ><; Fällt mir grad voll schwer, mir fehlen voll viele mangas jetzt. OnePiece, D.GreyMan (scho 2 bände O-o) und ja... ich halt mich hier ja voll zurück, da ich die meisten mangas eh aufm rechner hab... Aber wenns nunmal mangas sind die es schwer oder mühsälig zu beschaffe gibt...dann kauf ich se mir halt.
Gut, onepiece hab ich ja schon von anfang an, da wa des no ned so mit internet haha und OP is einfach gail... *_*

*franky kick* USOOOPPUUU! WO BISSU?!

ichi ni san

Ja sonst...

Hab cool ejacke bekommen *_*

Ja ich lern weiter...nein, zuerst föhn isch haare~

also hab euch lieb uwai!!!!!!!!

2 Kommentare 7.12.06 21:12, kommentieren

Liling-po ACK!!!

OMAHGAAAWD LEUDE!

Gestern kam ja ENDLITSCH der 8te Band von Liling-po in deutschland raus....

UND AH heude hab ichs mir gekauft! Hab mich schon lang nemma so auf nen manga gefreut haha, als wär ich 14 jahre alt ey haha ><;

Also... liest eh keiner... oder es versteht keiner haha... aber ich Spoiler jetzt mal zum 8ten Band von Liling-Po...Also ab hier SPOILA!

Anfang: Ja, zeichenstil so wie im 7ten Band. Also.. ich geb ja schon zu... Ihre Zeichnerischen Fähigkeiten sind ja wirklich nicht... der hammer... Eigentlich voll im gegenteil haha.
Sie malt zu große und für meinen Geschmak, zu unschöne Hände und Füße. Die 'Bewegungen' wirken bei Ako Yutenjis zeichnungen sehr steif... (ich denk mir des öffteren: Hi Arm?! Hi Bein?!) Und ja... Ich mag ihre gesichter und ihre Art, Haare zu malen.
Am liebsten hab ich jedoch ihren zeichenstil aus Band 1. Omg, der is so wunderschön und passt voll zu so China Zeugs haha.

Ausserdem ist mir ja au aufgefallen, dass die werte Dame ja immer fleißig Bilder einfach nochmal reinkopiert. Also, sie benutzt ein Bild gleich 3 mal oder so und kopiert es einfach öffters in den Manga (Ich finde das schrecklich O_o; Wer macht denn sowas?!) zudem benutzt sie komische brushes... O_o;

Aber in diesem Band... übertrifft des echt alles an Kopier-Möglichem haha ><; Denn, ich zähle auf... 5 mal... hat sie ein und das selbe Bild kopieren lassen... auf 5 seiten.
Hallo?! Das MUSS man doch merken... Naja egal haha ><;

Genug davon, auch wenn sie nur noch mist zeichnet, ich bleibe FAN!

Nun zum Inhalt...

BUAH! Omg... Langsam, also wieder zum Anfang:

Ja, erste Story wa ja nix besonderes. Hab mich auf Yako gefreut.
Die Story war sehr vorhersehbar... Hab immer gewusst was gleich als nächstes kommt.
Aber Meitoku hat seine Haare ganz oft Offen! KIA ~ Und eine SchockerSzene gab es, als es so aussah als würde Meitoku Bucho küssen... (Es war nicht Meitoku, sondern eine Frau die sich als ihn verwandelt hat... hab ich au glei bemerkt, weil Meitoku sowas eh nie machen würde... =_=)

Ja, waren halt 4 Schwestern, die die energie von denen ausgesaugt haben und die der 8 Kostbarkeiten... die sind dann komisch kaputt gegangen ( Die schwestern meine ich) und ja... weiter gehts

Nächstes Kapitel... ja, ging halt um viel blabla, die hamm ja jetzt die 8 Kostbarkeiten und wollen zurück... Yako ist besessen von den Schätzen (oho) und will alle Beamten umbringen...

Ganz zum schluß (ich komme zum HÖHEPUNKT) ... bringt Yako Meitoku um.

AHMAHGAAAAAWD!!! Ich glaub es nicht!

Zuerst gab es eine 'hinfall in zeitlupe' szene, wos meitoku hinhaut (wegen Yako) ... Bucho trägt meitoku (über schulter haha) und ja.... Da dacht ich mir ja nichts dabei...

Als ich dann Meitokus starres gesicht sah (Augen offen!) da dachte ich dann OMG! NO WAY!

Bucho ODER liling-Po meint "Ich bekomme das Blut einfach nicht aus deinem schönen Gesicht gewaschen" (oder so ähnlich... Ich will wissen wer das sagt, dass ist hier so ungenau >< ... Und hier kommen auch dann die 5 Kopien von dem Bild vor... (auf dem bild steht Bucho vor dem liegenden Meitoku (Mei liegt auf einem...bett?!))

Ok, es war klar, Meitoku ist wirklich tot... und ich dachte mir: "Wie blöd... Des ja öde..."

MEIN LIEBLINGSCHARA muss so komisch enden (wenn er so endet...wer weiß , aba JETZT issa auf jedenfall tot... wir hamm ja noch die schätze, vllt geht damit ja was... >< *hoff*)

Dann meint Liling-Po...Bucho solle Meitokus Augen schließen... das wäre er ihm schuldig.

Bucho macht das auch...(Die Szene gefällt mir.. schönes haar~)

Und dann der hammer: Bucho weint...(eine Träne läuft seine wange herunter)

Und ich war damit ned einverstanden...weil des doch ned Bucho ist ey... der würde nicht weinen... bzw kommt das doch ziemlich plötzlich... Selbst wenn er sympatü für Mei gehegt hat... ich hätte nie gedacht, dass er weinen würde... Wütend sein ja (isser ja dann auch) aber ja....die Träne fand ich ein wenig... zu übertrieben >< gefällt mir ned (obwohl ich mich ja freuen müsste, als großer Bucho x Meitoku fan ><)

AAAH Ja... Liling-Po und Bucho stellen sich nun Yako (der hat alle gefangenen aus den gefängnisen befreit und es gibt fett gaudi) und ENDE des 8ten bandes.

AH Band 9 is in Japan schon draußen...hoffentlich dauert es nicht so lang wie mit band8 hier in Deutschland ><

Omg...

Also ja, bin recht unzufrieden.
Meitoku ist so süß >< uwah... und dann sowas...
Au noch ohne groß gekämpfe... (oder sie hat es nicht geschafft es so zu zeichnen haha)

Und dann die dummen Blut Brushes... >< bah...

EGAL ich hab mich trotzdem gefreut haha.

Bin fetter liling-po fän

MALT MIR... ich hab versucht Mei zu malen, aber will ned... ><;

ALSO ich muss nun mathe lernen O_O;;;;.....


Noch schnell Plan fürs WE:

Freitag: Wahrscheinlich doch Rofa?! meli?
Samstag: Vllt ADAC Übungsplatz... Aber da ich von der Rofa komme, wird des mit mir vllt nichts. Abends dann Utas Party~
Sonntag: lernen auf englisch.

TSCHÜ!

Bald schreib ich was zum WE bei bebi~ *kissi*

2 Kommentare 13.12.06 18:21, kommentieren

"Isch mein Hobbie"

Hallo

Wui Ok. Heute gehts ADAC Übungsplatz zum Autofahren O_o;
Und heute Abend zu Utas Party. Meli und Co, wenn ihr da seid, könnt ihr mit haha~ Die feiert nicht die ganze Nacht, sondern so, dass alle die letzte Bahn kriegen haha

OKI Dann erzähl isch mal, was isch bei der Gabi so alles gmacht hab:

Wir haben Jackass 2 angeguckt haha der war gail~ Am besten gefallen mir da ja immer das 'opening' und det 'ending' haha, immer so gail gemacht. Und Jonny sieht einfach zu gail aus omgush ><;

Ja, wir hamm einmal kuuurz in Saw3 reingeschaut (nur eine töt szene haha) und Bebi hat mir coolen Anime gezeigt und wir haben Fern geguckt und haben KingdomHearts2 nochmal den endgegner gematscht und Suikoden5 endlich durchgezockt. *_* Haha (cheats...) aber sonst hätt ich da noch stundenlang rumlvln müssen haha~ LUV CHEATS AH!
Mein Ende hat mir gut gefallen *_*

Shadöw of the Colossus hamma auch gespielt. Glaub noch so ...4-5 Colossis?! oder so..egal, ist ein gailes Spiel ich mag des so ><;

Dann au mal Sims gespielt und ja haha gail gegammelt und gail gegessen Aaah~ *_*

JAAA! Bebi du gaile sau haha

Dann hab ich 3 Arbeiten geschrieben.
Spanisch, Mathe und Geschichte.

Spanisch hab ich, toll wie ich bin, fehler reingemacht...die ich eigentlich verhindern kann.

Anstatt: de la manana... hab ich nur: de manana

und ich weiß doch dass des falsch is O_O AAAH NADJA!

In Mathe.. Ja, hab ich viel geschrieben un dkA dacht ja wird scho..
Nach der Arbeit, als dann alle die Lösungen und so gesagt haben...viel mir auf, wie wenig ...(eigentlich ga nix) ich richtig hab... NADJA AH!
Aber des is Mathe... Ack... ich hasse es so...

Geschichte wa gail...aber der HerrFriederichs hat uns eine 2 Stündige Arbeit in Einer Stunde schreiben lassen O_o;
Herr Friederichs, des geht ned!
Au glei beschwert haha...
Herr friederichs hat geschielt! O_O omg wa des gail.
Ausserdem hat er gesehn wie ich der Julia die Lösungen zugesagt habe haha... er hat gegrinst haha >< AH der gaile lehrer der!

Ja, diese Arbeiten erstma feddisch... und jetzt nächste Woche nochmal 3... (Englisch, Physik! und Chemie)

Wüüüh...

Und sonst ja...

Meine Eldan haben mir neue Chucks gekauft! *_* JUHU!

Meine gehn kaputt, löcher und sowas... aber so lange se noch halten, zieh ich se auch noch an.

ich muss mich nu feddisch machen, see ya leude~

(hab bestimmt 276980 sachen vergessen zu erzählen aba dann halt ein anda mal haha)

* 3*


jacquelines mäpschen XD

1 Kommentar 16.12.06 11:21, kommentieren

Nadja macht Videos

http://www.youtube.com/watch?v=c-MWgrjxgnI

http://www.youtube.com/watch?v=mAlVb6nhqpk

2 Kommentare 17.12.06 15:42, kommentieren