...

Archiv

Frohes Neues 07!

HALLO!

Allen ein fröhliches neues (besseres) Jahr 2007!!! AU!

Jaa~ ich war Silvester oben bei Meli und Marco. Und es war sehr sehr schweed!! Des 'Hüttle' is total gail! haha~

Jaaa gibt ein paar bilder... hab voll wenige weil batarün voll gesponnen haben...=_=




Ja, waren noch mehr leude da~ Alle ultra luschtig~ *_* Da geht man gerne hin haha... aber der weg is so lang =_=


UWAI! Und sonst ja, hab euch alle lieb, hoffe des jahr wird besser und ja... LUV U ALL !
*Zzz...*

1 Kommentar 2.1.07 12:52, kommentieren



Ooooneeegaaaiii! ONEGAIIIII!

Haha HALLO!

Ich bin grad bisschen "hrrrm" , weils meinem Papa wieder schlecht geht. Da bekomm ich imma shic... (weils halt das Herz)

Armer Papa. 2007 fängt ja super an. ... Oh man.

EGAL.

Gestern war in der Rofa die Mittelalterrocknacht! AI!

Also, morgens um 7 bin ich durch unglaublich starke bauchschmerzen aufgewacht...

Die waren 3 Minuten da... *krümmäktion* ... und sind dann für 10 Minuten verschwunden... dann kamen se wieder...

Ich hab mich solange noch bis 9 Uhr durchgequält und musste dann aufstehn...

Nach 128940 Tabletten ging es dann immer besser...

Bin dann mit der Jane zu Rofa gefahren.

Und omg, Meli und Jane hatten sich so gaile Mittelalterkleider gekauft... O_O Des sah vllt gail aus AAAh will auch son Kleid. Voll kuhl! O_O

Naja, in der Rofa wars dann süß... aber kurz.

Denn da die Rofa an diesem Tag nur bis 3 Uhr aufhatte... mussten wir gezwungener maßen mit der letzten Bahn fahren.

Naja, war dann um 1 Uhr daheim.

Und heute hab ich verdammt gut geschlafen aaah~ alles wa so gemütlich~ hätt noch ewig pennen können! (hab bis 15 nach 1 gepennt hehe)


Ja. Gestern.... oder vorgestern? hab ich sehr viel gemalt... ja, es war vorgestern.

Haha und heute hab ich Oekakis gemalt! Naja mit der funkmaus sehen die entsprechend aus (hab und kann mir da au keine mühe geben) und hab OnePiece bilder gemalt... Gabi, es ist übrigends dein Oe-Board das ich vollmüll.... (hab scho 2 Seiten bei dir vollgemalt haha)

Und ja haha~



Nach diesen paar scheiß bildern tata meine hand scho weh O_O ich will ein gt...vllt kauf ich mir bald eins... UHWAH!

Und ansonsten ja... hör ich grad viel Go!Go!7188...mal wieder...gott, so toll *_*
Ich hab meine beiden lieblingslieder ENDLITSCH auf mp3 *_* (sonst musste ich die immer bei youtube anhören haha)

Hach ja~

Samstag geh ich zu Uta, Sushi esse~ *graus haha aba mal probieren!*

Und hatte vor morgen Rofa zu gehn (bock zu bängen und abzuspacken) aber ich glaube das lass ich...

Jacqueline muss noch zu mir! *müssen referat machen*

Hach ja ><

Hier noch scheiß bilda:






Das isn Geb bild für Bine! Kannsu dir...äh...bei animexx, DA angucken oder du kommsch online haha XD *knutsch*



altes komisches bild ><


OKI ... dann sag ich ma tschü!

Mir is langweilig haha~ *chu*

1 Kommentar 4.1.07 16:53, kommentieren

Edit

Papa is nu im KH ....>< Super Jahresanfang... und genau so hat des letzte jahr auch angefangen ><;

Armes Papi

1 Kommentar 4.1.07 18:15, kommentieren

- Adjust +

Also liebe Freundee~

Gestan wa ich ned bei der Uti für Sushi (!!!) weil ich bauchkrämpfe hab...wie jetzt.... des is ja jetzt scho fast jeden Tag... (aber gestern schlimma... wie nach silvester , omg ><)
BIN VERGIFTET WORDEN!

Ja, gestern wa also tote hose...

Hab dann Abends noch bissi gezeichnet und so...

Was hab ich gemacht? O_o...

Ah, aufgeräumt...Aber nur eine hälfte des zimmers...*schiel*

Also, die seide wo ich nie benutze... Mein Bücher regal und Bett... haha...undklamotten ein und weggeräumt... =_=

Mein Schreibtisch.... sieht aus...


BAUUUM!

Ich muss meinen Rechner mal abstauben.... wenn der mal aus ist... haha...

Heut hab ich vor: Aufräumen... Schulsachen erledigen...

Und mein bebi ist wieder da, Hallo bebi! * 3*
Muss dir paar sachen schicken hö

AH JA ich wa ja Freitag in der Rofa.

Wa gut... Bin um 12 angekommen, kam um viertel vor eins rein haha... Wa shice voll ey O_O der hamma...

Naja, drinnen auch keine schließfächer bekommen, Jacken also in son Gitter, neben der tanzfläche reingestopft. Jetzt riechen die Sachen ganz WUNDERBAR!~

Naja, dort waren dann Jane, Vio, Anja, Tanja, Felix und und... GANZ viele coole leude...*_*
Aber Jane is dann glei gegangen als ich kam T_T

Egal, irgendwann hab ich Pizza mit der Anja gegessen (dann hat ich bauchweh... ) und ab 4 Uhr war wieder alles ok... dann hab ich fröhlich mitm Felix rumgesponnen bis 5~

Ja, wa eigentlich ganz fitt als ich nachhause kam.

Papa tschägg:!
papa hat 'nur' irgendwas an der Lunge...entzündungs mäßig und so... Also nix am herzen. dem gehts auch ganz gut~


Ich will mangas kaufe...O_O OnePiece ist fällig und GetBackers wär au cool.... = _ =

Ich will Liling-Po 9 AAAH!

Ja also... des wars... so... TSCHÜ!


4 Kommentare 7.1.07 14:08, kommentieren

Ooh Canadaaa~

Hi Leude!

Wollt gestern scho Eintrag schreiben, wa aba dann doch zu faul =_=~

HI! Also... ja...

Jetzt saß ich grad 2 Minuten lang da und hab überlegt was ich schreiben wollt...das einzige was mir einfällt ist: GABIS HAMSTER!
HAHA! Der is total aggro und schläft gern im Klo! Total gail! Der Hamster (eine sie) is mir voll sympatisch haha >< Ders gail! Gabi, musch zähmen mit peitsche HUA! so süß haha son aggro hamster >< Aber des wird noch , Bebi~ VIEL MUCH LOVE

Ich will auch ein Tiiiiiiaaaar! *möp* So zum schmusi machen uwah meerschweinchen! Oder Melis hamster, die fetten kleinen bebis omg die sind so süß!

Da, melis hamsta! (Pinky oder Brain?)


Ja eh... ja... hab heute mal wieder bakterien angefärbt... schweinerei du

Und sonst ja, Deutsch bekomm ich wahrscheinlich ne 2!!! I'm so happy! So solls sein ey~ Und geschichte vielleicht auch! Und was noch besser ist: IN PHYSIK EINE 4!!! JUHU! *_* Wunderbar ~

Hab mir nun endlich OnePiece Manga bestellt. Ich will noch GetBäkers...haha~

Zeichnen tu ich viel SouthPark schrott haha~ zu meinem Manga da ... Ich hab voll die Idee wie es weiter geht.... aber zeichnerisch FEHLT ES MIR AN TALEEENT! ich kanns also ned so umsetzen wie ich des will =_= aaah... gabi, mal du für mich weiter plz haha~

Next weekend wahrscheinlich zu gabi UH! *_* zocken! haha...soldaten...*insider mach*

So gehts mir gut... naja, hatte die tage schlimm bauchaua und vorallem kopfweh... und zwar nicht an der schläfe oder so... sondern genau an der kopfspitze O_o; AIDS!

Mathe ist schrecklich... nich wegen dem lehrer (der is hamma) aber weil...mathe einfach schrecklich ist... ich kann no nemma kleine aufgaben rechnen.... mir fehlt es an grundwissen! Muss des mal üben alda falta... EGAL

Ich will meine alte klasse wieder...*strampel* die neue is immernoch voll doof... gott, was die für fragen stellen... ich werd bekloppt...

Ah ja, felix is ne sau!:
HAHA!

ich muss frisör! is nemma ansehbar wie ich rumlauf haha...

JAAaaa bilder weil ich ned weiß was ich schreibe soll:




SO TSCHÜ!

3 Kommentare 12.1.07 17:41, kommentieren