...

Archiv

Osmose

Hach Kinnas...

Eine Anstrengende Woche irgendwie.

Heute waren wir nach der Schule im Lindenmuseum und haben etwas/viel über den Islam gelernt...

Und mir ist der Islam so scheiß...egal...

Und auch wenn die Tussis des toll vorgetragen haben und alles schön erklärt haben... und auch wenn se "nur" die "positiven"-Seiten des Islams gezeigt haben...

Mich interesürt es nicht...

Das selbe kann ich auch vom christentum sagen usw...

Deswegen mag ich solche MuseumsBesuche nicht... weil es mich nicht interesürt... so geschichtlich ist ja toll...aber PLZ no gelaber über Religionen... Naja, schon gut wenn man so allgemein wissen hat über die sachen... aber ja... haha...
(zudem mach ich den Islam zum 26798 mal durch...=_= klar wirds langweilig...)

EGAL danach, total feddisch, meine Haare sahen heute aus du...wegen dem scheiß nieselregen...

Und daheim erstma fett gailen Kaffee getrunken und nach kurzer Pause (von einandhalb stunden haha) hab ich dann Biotech bis jetzt gelernt.

Und es geht, ist gar nicht so viel...sind halt viele Blätter, aber überall steht eigentlich das selbe drauf. Und verstehen tu ich es auch. Wunderbar~ Werd aber noch weiterlernen... (schreib ja morgen früh)

In der Pause die ich gemacht habe... Hab ich bei YouTube mir Videos angeguckt von den GUTEN ALTEN GIGA GAMES ZEITEN!

Omg, gabi bebi, schau se dir an... so toll! Hannes und Eddi *_* Und Jörg , die gaile sau.... und mein Michi...Aaah da waren se alle noch da und ich konnte es auch angucken und aaah so schön war des damals...

Hamma dass es schon so lang her ist...O-o *vermiss das alte GG*

Also ja~

In meinem Douji... haha...also manche leser... weiß ned, die denken halt, nach einer neuen Seite, wär das aktuelle 'geschehen' schon vorbei... und schätzen die Charas manchmal ganz anderst ein...
Ihr müsst euch das Kapitel immer wieder durchlesen... weil es sonst schwer wird, nachzuvollziehen was ich 'sagen' will... denn durch die langen Pausen, verliert man den Überblick...

z.Bsp die Geschichte mit Yasuo und Akira.... ein leser hat erst ganz spät getschägt, dass des in der Vergangenheit spielt...O_O; Die sagte: "Yasuo geht ja fremd!!"
und ich dachte mir: "Lol...."
Steht doch ganz groß da: "VOR 3 JAHREN" haha aber inzwischen hat sie es kapiert~ juhu

Naja... wie ich jetzt weitermachensoll... ist mir bisschen fraglich... Gerade dass zusammenkommen von Yuji und Yasuo bereitet mir kopfaua haha... denn davon hab ich keinen plan...(Ich hab mehr Ahnung von kaorus weiterführenden Story, als von den Hauptcharas =_=;

Naja schnurz~

UH Sanji! HONEEEEY! haha~ OnePiece ist einfach das Beste.
Und der neuste Movie wird ein Remake von der Geschichte aus Alabastar...JA SO EIN SCHROTT!
Des ist echt tief gesunken... keine ideen mehr, oder was??!! >< AH! Ich hab Idee!!!! (Zoro liebt Luffy und dann miep~ juhu!)

Dann war Meli gestern bei mir~ Ich lad bald mal Fotos hoch~

SO jetzt kommt die von der Meli erfundene GEFÜHLS-UHRZEIT!

Für mich ist es Januar , der 22te... und es ist 21Uhr. Wochentag: Mittwoch

Danke~

Nadja~ *_*

1 Kommentar 1.2.07 20:12, kommentieren



"BAUUUM!"

Also Leude...

Ich geh heude doch nicht rofa, obwohl ich sooo viel lust habe! Aber...ich könnt jetzt sofort einschlafen und werd auch bald ins Bett gehn... Aber ich hab so bock...aber ja =_=; Wüh...

Vielleicht...morgen was machen? Aber mit wem? O_o; Will bangen wüh...

Hab Biotech geschrieben...und die arbeit war...komisch O-o; ... Also...kann ich schlecht einschätzen, aba ich hab ein ungutes Gefühl... ><;

Jaja~ Hier paar Bilder von der Ollen Meli XD


ja Katja haha

Ach ja... weiß ga ned was ich noch schreiben soll.... bin depri weil ich ned rofa geh lol ><; haha...

Also leude macht mit mir was am samstag =_= haha
*chut alle*

3 Kommentare 2.2.07 19:49, kommentieren

"Und alle feierten ein fröhliches Weihnachtsfest...nur Kyle nicht, er starb 2 Wochen später an Aids!

HALLO!!!

Omg...aaah ich bin so feddisch...ich schlaf so wenig aaah...*umfall*

Also ja... gibt auch nicht viel zu sagen...diese woche war eine totale "Ich-sitze-die-Zeit-ab"-Woche

Heute hätt ich mich mit Mädels und Felix getroffe, aba Meli hat fieber und wir verschieben das auf näxt week.

Aber nächste woche schreib ich donnerstag ne Geschichtsarbeit >< ohje...

Montag Mathe, Dienstag Englisch, Donnerstag Geschichte @.@;;
Und die woche wa gar nichts...


Und ich brauch nen Praktikumsplatz! Ey, war heude wieder bei einer Apotheke und beim Steinmann..."NEIN!!!" nehmen keine praktikanten .... MAN LEUDE is doch nur EINE woche!

Jetzt versuch ichs beim kindi hier in meinem Haus... (Den vergess ich immer~)

Naja.

Sonst ja nichts los bei mir. Zeichne wenig haha >< und wenn ich zeichne, sieht es schrecklich aus. ><

Ich liebe Nu-Metal haha~

Samstag gehts wahrscheinlich, vllt, ins Uni?! (Meli?~ haha)

Ja und da au wieder lerne ><

Aber noch 2 Wochen bis ferien!!! UWAI!! *gogo!*

hach Kinnas. Hab zur zeit au bock KH2 nomma zu zocken, aba ich mach es nie...haha...(kei zeit)

Uh mir ist so arschkalt...mein nasi ist eisig und meien hände...><;

hach ja.......
.........................................................................................................................sf.....................................d...........

Joa mir war danach haha~

mama macht mir nudeln *_*

Pulse of the Maggots ist ein tolles tolles lied von Slipknot~ *_*

Ich muss klo und hör auf zu schreiben haha~


FÜHLUHRZEIT!:

Freitag, 3.Febroar (<- ROAR!)...
Uhrzeit: 17 Uhr

2 Kommentare 7.2.07 15:44, kommentieren

Rock it!

heiii ...Party Peopleee~~ *püce*

Haha~ XD

ALSO JAH AAH!

Die Woche wa ...anstrengend..aber gleichzeitig auch gechillt...es ist viel ausgefallen (z.Bsp am Donnerstag mittagschule und heute! *_*) und ja...

nächste woche fällt au viel aus...dafür aber 3 Arbeiten =_=;;

Und AH Ich hab nen PraktikumsPlatz! In dem Kindi in meinem Hochhaus! JUHU! Des heißt, 3 Minuten hinlaufen! *__* voll toll!

Juhu!
Aah endlich freitag!

"Thank God It's Friday!" JA will rofa aba keina geht ööh

HÖHÖ leude ich bin auf der rofa homepage, zusammen mit meli und felix...aufpassen:



Mein OBERARM sieht ja mal derbe aus...haha...XD;; Und meine haare wui wundaschön! Felix is eh am gailschten!
und ICH HATTE MELI DEN EURO GELIEHEN! und DESWEGEN IS DES TOLLE BILD ENTSTANDEN!

Haha gail!~ *berühmt is lol*

HACH leude ich find grad allles scheen!~ XD Hör Slipknot und ja... könnt mir ned bessah gehn!~

MUSS FRISÖR! AH dringend, meine haaaare sehn aus ><
Vllt Montag!~

JUHU! AH!~
*dance*

Jah... sonst alles paletti... muss nur lernen und aah bin grad voll faul =_=
GO NADJA!

3 Kommentare 9.2.07 15:38, kommentieren

Parallel Universe

*rumwipp*

Hach Leude...

Gestern war ich spöndahn mit dem Felix weg. Und zwar in einem kleenen Konzert, wo 5 Bands gespielt haben (für 4 euro).

Die erste band war toll~ Die kannte auch der Felix persönlich...
Danach kam nur schrott... 2 Bands wurden von einer Frau gesungen... und ich mag im Rock keine Frauen als gesang. So mal gar nicht. Abgesehen davon waren die auch noch schlecht.
Dann kam ne Band mit nem schwulen sänger... der hatte ne hohe Fangemeinde... weil er eben schwul war lol . Aber seine musik hat mir auch gar nicht gefallen.
Zum schluß kam nocheinmal eine Band mit einer Frau im gesang. Aber die rockte! Man die wa cool, die hat stimmung in die Bude gebracht XD Nur was Schade wa: Wir mussten dann gehen um unsere letzte Bahn zu erwischen =_= Möp!

Ich hab insgesammt fast 10 euro für den blöden Abend ausgegeben haha >< Was mich ein bisschen ärgert. Hätt in die Rofa gehn soll...(aber alleine is des au ned subbah)

Seis drum. Heute hab ich Bauchweh und Kopfweh und starke kreislaufprobs... so beim aufstehen macht es WUIII!~


Und sonst ja, hab heute dann also mal wieder gezeichnet. ich wollte schnell mein Kapitel fertig bekommen und ein neues anfangen (cover hab ich schonmal)

Hach ja... Aber zufrieden bin ich nicht. Und jetzt langweile ich mich.

möp.

Plan für die Woche:

Montag: Frisör.
Dienstag: Lernen auf Englisch
Mittwoch: lernen auf geschichte und treffen mit mädels... also ist es besser, ich lern Dienstag auch geschichte ><;
Donnerstag: Nix
Freitag: Mittagschule =_=; Da ich diese woche nicht hatte, wurde es auf nächste geschoben. und des kommt schlecht, weil ich zu gabi bebi geh.
Samstag-Sonntag: Bei Bebi XD

und dann...sind bald ferien!!!~~~~
Nach den ferien Praktikum. gechillt XD

Yär~

Hab heude meine wäsche gwasche und muss se glei ausm trockna hole...spannend, ich weiß...

Mir ist heiß =_=;

Hab heute kalten schweiß geschwitzt, obwohl mir kalt wa, HOHO! lol...

HIER:

JO! haha *muss lachen*





Ich sag mal tschüß~ XD

Tschü

10.2.07 20:27, kommentieren