...

Archiv

"Ich kann nur einmal blind werden!!"

HALLO!

Löng Taim nemma gsehe!!!

JAH! Ich erzähl mal ein bisschen von meiner Woche Kindergarten Praktikum!

Also, Montag ... ich war TOTAL müde, da ich erst um 2 Uhr Nachts einschlafe konnte. Des war schlimm....

Naja, zuerst war ich ein bisschen...konfus...weil KEINER der Erzieherünnen mir irgendetwas gezeigt hat... bzw... hab ich kurz hallo gesagt... und die haben sich dann weiter mit anderen Dingen beschäftigt... und ich: Ok...?!

Naja, irgendwann mal hat mir die Sabine den Kindergarten gezeigt, mir paar sachen erzählt, Regeln und so... Sabine war mir gleich sympatisch, wa so ne Draufgängarin haha XD

Eine mochte ich auch sofort nicht. Die Michaela. Da wusste man nicht, wie man bei ihr steht... die hat immer voll emotionslos gehandelt, und konnt ihr Maul nicht aufmachen, wenn se mir was sagen wollt...immer so ...indirekt drauf aufmerksam gemacht.... und ich hasse sowas. Entweder gleich aufm Punkt, oder es lassen ><; Argh.
Naja jetzt kann ich sagen, dass se auch OK war. Auf ihre ganz eigene Art haha XD

Naja, dann gabs da noch eine , die Sandra, die war süß~ XD

Egal. Kinder waren alle total niedlich und so... (Ausser so eine fette, stämmige Sarah Vanessa...die andere Kinder schlagen musste, gleich losgeweint hat und überhaupt voll ADS draufwar... gott ey...><

Ach...ich machs kurz. Die Woche war total süß. Kindergarten hat mir voll gefallen XD

Hab au paar lieblingskinder, die waren alle unter 3 Jahre alt...wüüüh, so Bebis halt. Und den Felix, son kleiner junge, der auch der hübscheste war (haha) , der war auch süß.

Jah also, tollles Praktikum (mein BESTES EVER)

Aber als ich immer um halb 5 heimkam... ey....ich wa so tot... obowhl ich ja nicht viel gemacht hab...aber...irgendwie wa ich kaputt und dass aufstehn viel mir schwer. haha.

Naja, jetzt erstma weiter Schule am Montag (=_=)

Ich hab NICHT am NoName Manga weitergezeichnet ey... nur anderes ... Bin grad voll begeistert von Bines Charas XD Haha~

Sollt aba mal weiterzeichnen ey... Über ne Woche ned gezeichnet daran. Aber die nächste Szene is so schwer =_=;;

Egal.

Joa, sonst gibbet nix neues...OBWOHL

War mit Melanie am Dienstag inna Stadt. Meli is ne super gaile 'Billig'-Finderin XD;

2 BHs gekauft (von Snoopy, je 4 Euro XD) und eine HOSEEE JUHU!
Die Hose ist super! Nomma danke Meli für deine Geduld haha XD

Joooaaa... Bin voll schreibfaul ich hör mal auf haha. Muss mal was essen und wasser trinken (2 mal kaffee enzieht viel wasser!)

TSCHÜ

4 Kommentare 3.3.07 12:41, kommentieren



Kiss from a rose

Haha omg schwule Überschrift. Aber das lied, ja ihr kennt es alle, hat Angela Aki, die auch des lied für FF12 gesungen hat, nachgesungen.... und es klingt total gail! Ist japanisch und der letzte teil nochmal auf englisch. Total kuhl! Mag die voll!


JA liebe leude!!

HACH so schnell ging die Woche rum~ War total gechillt, da wir keine Arbeit geschrieben haben. Haben dafür viele zurück bekommen. Geschichte wieder eine 2~ *knutsch herr friederichs~*

Und Mathe 4,8 , was ja für mich total normal is und gut! Haha XD~ also, Juhu!

Jaqueline ist mal wieder krank die arme. Omg, hat entzündung an der rippe usw... armes ding. Die wird auch nich wieder gesund.

JA HEUT EIST FREITAG!

2 Wochen freu ich mich scho auf den Tag! ROFA TAIM MIT MELI UND CO!!~~

ABER?!....

Nadja wacht auf...und was merkt nadja?...
Halsweh...

Halsweh am Freitag.

Jetzt hab ich Halsweh, ohrenpicksen... usw... schnupfen au...der is bis jetzt aba nur leicht...

AM FREITAG WIRD NADJA KRANK! Des darf nicht wahr sein. Am schlimmsten ist mein hals.

ABER ich scheiß drauf und rock heude einfach ab. Betrink mich, dass ich die schmerze nemma spühr (el o el!)

haha XD Ja aba echt beschissen... GERADE HEUDE! Des echt der hamma... aba ich hab des irgendwie schon im gefühl gehabt...schon Montag...
Also, mir gings nicht schlecht oder so, hatte auch keine anzeichen für krankheit aber...irgendwie hab ich gespürt, freitag wirds mir beschissen gehn haha XD;;

EGAL !!! ich freu mich wegzugehen omg. Auch wenn ich TOT sein werde .... und um 7 Uhr morgens TOT nachhause komm... wui!! Hab ich ja lang nemma gemacht ><;

Freu mich auf gute Mukke und ColaWeizen! UND MELI UND FELIX, VIOLA UND ANJA UND TANJA (falls alle 3 kommen) und jaaaah alle~ XD Haha~

SO Sims4Jahreszeiten hab ich nun auch.

Und ich war anfangs skäptisch.
Aber bin nun positiiiiv überaaascht XD

Die Atmosphäre is super toll! Man hat ein ganz anderes Atmo gefühl! Wenn es regnet find ich es voll gail!~ Nur muss es immer gleich blitzen und brennen und so haha.
Und viiiiele bugs gibt es... omg...

Naja hängen tuts nur bisschen...

Und Pflanzenmenschen sind voll scheiße O_o;;

Jah, zeichnen,

Tu ich ned haha >< muss meinen manga weiter zeichnen aaaah!!!

Der anime Tokyo BlaGakuenBlah oder so...den find ich immer gailer~ und is immer gail gezeichnet~ mukke au gail~ XD

So hab keine lust mehr zu schreiben. Sketsches und bilder lad ich irgendwann mal hoch XD~ Luv u all~

nadja

9.3.07 18:04, kommentieren

Foll Cränk

Hi Leude~

Ja, ich bin krank und so...haha... hab nicht viel zu sagen.. XD

13.3.07 13:18, kommentieren

Nur für Insider

Hi!

Ja, die Nadja wollt heude schule, is aber ned, da gelber rotz aus meinem Hals kam... (Ja, ih...)

Wie auch immer... hab mich ins Betti gelegt und ICO gespielt.
So schönes Spiel...aber...so schwer wenn die schwarzen Viecher kommen =_=

Und ja...nun alles für Insider:

Ich bin in einem YGO High haha >< Danke der Verarsche Serie Yu-Gi-Oh: The Abridged Series. Aaah , ich liebe es~ Gell, Gabi?!~ * 3* (MAL MIR!!)

Hach jah~

OK Genug INSIDER.

Wollt eigentlich mehr schreiben aber... äh... vergessen.

Kann ja bisschen über Freitag spreche.

War ja Rofa... und jah, haha, War cool, weil Caro und Nick (Ihr bruder) da waren. Felix kam ziemlich spät. Vio anja und Tanja wared au alle am start und hach~
Nachdem mir Meli einen Ramazöddi ausgegeben hat, gings mir dann au GUT! haha~ Ich und Meli sind dann rumgetorkelt, hamm auf der Tanzfläche abgespackt und ja... (Meli hat sich plötzlich auf den Boden gesetzt, haha, luschtig)

Nur der Heimweg war...buah...kalt und nass... und ja, samstag war ich so gut wie tot aber egal, war ein toller abend, NOCHMAL NOCHMAL! XD

Meine Mutter und Katja waren von Montag bis heude in München bei einer Tante (bzw bei nem Onkel)

Und die hamm mir ein T-Shirt vom HardRöckCafe mitgebracht und ich hab 50 euro bekommen! HM GO ONKEL AUS MÜNCHEN!!!

JAH!~ Die kann ich gut für unseren Geburtstag gebrauchen am 7.April!!! *__* Näheres kommt noch~

So will nun nemma schreiben. haha.
TSCHÜ!

1 Kommentar 15.3.07 16:26, kommentieren

"Hei Tristan, I don't care!"

HAllo~

Oh man, mir gehts irgendwie jeden Tag schlechter... Heute bin ich schon um 8 Uhr aufgestanden, weil ich schlecht Luft bekommen hab und nicht pennen konnt...

Und ich hab IRGENDEINE allergie auf IRGENDWAS...denn meine Augen sind... also, des Augenlid (lied?) ist angeschwollen und ich prodozier viel viel schlaf...(Mama: "Schleim").
Ich bin also heute aufgewacht und konnt meine Augen kaum aufmachen, da die so verklebt waren......

Naja, mein Kopf tut weh und ich hab druck auf den augen wegen dem SCHLEIM IM KOPF!!

Und Papa der Hooligen hat vergessen gestern zur Apotheke zu gehen um mir so Tropfen zuholen...damit der schleim weggeht... Aaah...

Naja egal, genug gejammat.

Ich lad jetztet mal paar Bilder hoch.

Und GODDAMNIT ich will Shadowofthecolossus habeeen!!! *MÖP!* Wieso wollen die alle immernoch über 30 euro dafür?! ><; *wein*

Und Liling-po 9 ist draußen OMGAAAHWD und KEINER bei ebay bietet es zum verkauf an... wat soll des?! ><; haha...

Naja was auch immer, hier paar Bilder (und 2 Fotos haha):



die 3 Ukes Gecolot von Bine! Nochmal vielen dank *_*~



Balkon bilder


GEFÜHLSUHRZEIT:

Samstag, 03.März
10,30 Uhr

3 Kommentare 17.3.07 10:56, kommentieren