...

Archiv

Und was ist ...mit...Moleküle?

HI!

Haha hatte heute ein sehr lustiges und unsinniges Telefonat mitm Herrn Felix.

SO die neuste Neuigkeit:

ICH GEH ZU ROCK AM RING!!!! UWAAAH!!!

Die Viola (+Anja) hat mich gestern angerufe~ und dann meinte sie, ich will ja RaR... und die nehmen mich mit!! KIA !! Ich bin so happi~

Hab gestan glei die Karten bestellt *_* karten bezahlt meine Mami, da des mein urlaubsgeld dann is haha. XD ICH LIEBE SIE!

HACH!

So jah, morgen hat Meli Stinker Geburtstag und ich geh mit ihr nach Aalen und feier mit~ XD Komm dann Dienstag heim.

Muss noch Felix absagen, der wollt Montag kommen , haha ><

UH bin voll hibbelig, lauter gute sachen! Und bald ist das SubwayToSally Konzert. * 3*


Und am Freitag geh ma (ob gartenaufbau oder nich) zu Anja und Vio und Tanja und feiern da bisschen *_* und samstag Party *_* und überhaupt!!

Und Binekoi malt tolle bilder KIA! *___*

Alles toll!!!

Ja des waren die neusten news~

LIEB EUCH! nadjaaa~

1 Kommentar 1.4.07 15:53, kommentieren



lets go

glei gehts nunda zu meli HAPPY BIRTHDAY!!!!

*__*

2.4.07 12:50, kommentieren

EVA goes BÄMBÄM!!



1 Kommentar 4.4.07 12:35, kommentieren

Melis Geburtstag in Aalen





1 Kommentar 4.4.07 15:58, kommentieren

PARTY!

LEUTE!!

Haha ich bin zurück von den UntotenPartygängern! *_*


Wird ein langer Eintrag, vielleicht nicht schriftlich, dafür gibbet viele viele Fotos~

Fangen wir an :

Freitag! Party Vio+Anja

Hingefahren bin ich mit Felix, haben dann noch den Lutz und den Paddi abgeholt. Paddi war total dicht, und Lutz war auch gut bei der Sache haha. Lustige Typen, laban aber viel shice haha.

Hauptaussagen von Paddi und Lutz:

"DUDE!"
"Hei Dudes!"
"Ich bin voll verwirrt..."
"Dude!"

Haha XD die hatten einen sehr lustigen Dialekt.

Bei Vio angekommen waren au meine ganzen Aalen-homies da XD Und paar andere Leutz die ich halb-kannte oder garnicht-kannte XD

Meli und Co sind dann um 12 rum (halb 1?) nachhause gegangen, ich bin , bzw wollte, mit der ersten Bahn heim.

Felix Schnidde Anke kam igendwannmal auch, und mit den beiden bin ich dann auch Heimgefahren. ABER!!

Als wir im Bus saßen, hat uns der Busfahrer verarscht... Wir haben nach dem Leinfeldner Bahnhof gefragt ...

Nadja: "Wo ist der LeinfelderBahhof?"
Busfahrer: "Was?"
Nadja: "Der Bahnhof?"
Busfahrer: "...*schaut Karte* Die Nächste müsst ihr dann raus...
Nadja: "Ok danke"

Und der Arsch hat uns mitten in der PAMPA rausgelassen... dort gab es nur Industriegebiet-Baustelle, felder und KEINEN BAHNHOF!

Sind ne Stunde dort draußen rumgegammelt und mussten dann auf den nächsten Bus warten... BUAH so ein schwein...

Naja Shidd Häppens.

Ich war dann um halb 9 Uhr daheim und hab ne Stunde geschlafen haha XD;

Dann , es ist Samstag, haben mich Marco, Meli, Schiri und der Nachbar abgeholt , haben mein Grillzeugs und meinen Kasten gailes Bier in den Kofferräuuum...

und irgendwann waren wir im garten.

Gäste kamen auch fast alle~ und war total schee~

danke an alle die gekomme sind und KIA hab geschenke bekommen und aww total süß >< Lieb euch~!

War echt schön~ Nur Abends wurde es verdammt kalt, da ein starker wind abgegange isch...

D.h. wurde um 9Uhr oder so... vom Oli heimgefahren und Felix kam noch für ein Stündchen zu mir. Hab viele Cds gebörnt *_*

Und heute hab ich lange geschlafen, bin aber immernoch müde und hab nackenschmerzen...O_O; Dabei hab ich nicht gebängt.... naja, falsch geschlafen oder so haha

ALSO DANK LEUTE und vorallem dir, Meli und Marco und ihr aus Aalen, ihr seid toll! Ich fühl mich immerno ...irgendwie schuldig, weiß au ned... lieb euch ey T^T

UND JETZT FOTOS!!!!!!!1eins


Bei Vio+ Garten:





1 Kommentar 8.4.07 17:30, kommentieren