...

Archiv

Ahchuchu!

UWAH!


HAllo leude~

Jah äh, hab lang (?) nemma geschrieben... und so..

was is denn alles passiert....(kann eh nicht lang schreiben, da es 5.13Uhr ist haha und ich schule muss)

Ich war mit Meli letztens einkaufen und hab mir viele dolle oberteile gekauft , JUHU!

Dann hatte am Montag der Felix geburtstag HERZLITSCH GLICKWINSCH!

Wochenende hab ich nix gemacht... Jah....

Diesen Freitag will Felix Rofa und Samstag ein besäufnis am Hauptbahnhof/schloßplatz

Hrrm~

Nächstes Wochenende hat der Robert ein Konzert...und er hat Geburtstag

UND SONST?!

Nix besonderes haha.

Ah doh, hab neues Handy (ericsson W810i *_______* BIG LOVE)

Mein Mp3 player hat mir nämlich immer stromschläge gegeben.... also, durch die kopfhörer IN MEIN OHR! Des tut höllisch weh ><;

Scho toll und so des neue handy, ich lieb sony ericsson einfach *__*

UND BALD ROCK AM RIIING AAAH OMG!!!!!!!!!!1eins

Mein papi hat mir schlafsack und IsöMadde gekauft juhu *_* (dabei haben wir scho nen schlafsack o-O)

Ah ich bin müde... muss heute für mein Dv Referat ne zusammenfassung schreiben... und dann geh ich schlafen O_O!

Is kuhl, wird über GewaltInVideospielen ja chillig fädd.

Referate sind eh gailo~

Jah ich hör dann mal auf haha *schau auf uhr, schwitz*

ALSO , i schreib bald wieda, luv u

nadjaaa

1 Kommentar 9.5.07 05:21, kommentieren



Aiko

Hallo!

Ja, nix zu verzähle haha, Freitag rofa wa guttah~

Ich stell ma die gemachten videos von meinem NEUEN TOLLEN handy onlüne haha

VIEL SPAß!




BITTE sound etwas leiser machen, da ich so brülle O_o;


13.5.07 21:55, kommentieren

Übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand

HI!

Oh man, hatte gestern schon einen Eintrag geschrieben... Durch ein Missgeschick is der aber verschwunden ....und dann hatte ich keine Lust, nochmal den selben zu schreiben =_=; Naja, mach ichs hald jetzt nomma.

HALLO LEUDE~ Ja lang nix mähr geschriebe~

Nur noch 4 Tage....bis Rock Am Ring... OMG!!!!!111111111eins

Aber Nadja schafft es NIE... irgendwie ohne Beschwärden sich auf etwas großes Vorzubereiten...denn:

1: Bin Krank.....bei 30 grad...schafft Nadja es, krank zu werden...WARUM????

2: Heuschnupfen... Hab mich Spritzen lassen, aber bis jetzt hta sno nich so gewirkt, bzw, ich bin krank geworden...

3: Meine Tage... bekomme ich GENAU wenn Rock Am Ring anfängt...schön...Das ist ja SO praktisch...Vorallem steht man ja SO WENIG an den Bühnen....=_=; *wein*

4: Hat jetzt nichts mit mir zu tun, aber: Angeblich soll es Mittwoch bis Freitag regnen... Vielleicht auch Samstag und Sonntag.....*ächz* Naja, vielleicht ist es ganz gut, wenn es nicht so mega heiß is... aber auf regen hab ich nu wirklich keinen Bock...

Ja, soweit so gut haha. Aber ich SCHEIß auf alles, und wenn ich im KOMA da hingeh haha~ PARTY! Vorallem mit den 3 Schnidden Vio, Anja und Tanja wird des der Börna *__*

Hach ja~ Bin grad am Cds börnen fürs Auto für die hin-und rückfahrt.

Mit dabei: Linking Park~

Joa, also ich find se jetzt nicht so mega schlimm O_o; Die cd ist aufjedefaaaaall die schlechteste... Aber auf der neuen platte sind doch auch gute Tracks dabei, wo Chäster rumbrüllt und man den Bass hört~ Bleed it Out find ich voll kuhl~

Naja, mal gucken. Die Schnulzi langsamteile hätten aber schon nicht sein müssen =_=;...

Mein größtes Problem bei RockAmRing wird sein, dass ich mich zwischen Muse und MyChemicelRomance entscheiden muss.

Hach... *knirsch*

JA WAS SONST? Nix besonderes~

Ich hab mir vorgestern den Chibi Maruko-Chan Movie runtergeladen haha~ (den 2ten)

ICH LIEBE ES! SO NIEDLICH! ich mochte auch die deutschen ausstrahlungen, weil die wirklich alles 'Japanisch' gelassen haben, und nicht wie bei Shin-chan, es von den AMIS genommen haben, ih! Da war ja alles Amerikanisch...Ack!

Ich liebe es nun mal son alltäglitsche Ablauf eines Schultages zu sehn *_* AH der film war so süß...(und s-ai wtf O_O~)

Ein anderer Movie den ich gesehn hab ist auch sehr zu empfehlen.

'Toki wo kakeru Shoujo' , dass Mädchen dass durch die Zeit springt/reist....so was.... War ein wirklich sehr gailer Film, und ich liebe das Zeichenstudio! *_* (one piece movie 6!) Für das Charadesign war der zeichner von NeonGenesisEvangelion verantwortlich *_*

Joa...sonst hab ich bissi Weiber gemalt... Und fotos vom Händy zeig ich euch. *_*

Also man hört sich! ROCKIT! *KICK*



2 Kommentare 28.5.07 12:07, kommentieren