...

Archiv

HELGA!

WOHOOO PARTYPEOPLEEEE!!


Nadja is (schon lange haha) BÄCK vom RockAmRing!!

Es war einfach nur gailo! Zwar manchmal stressig und ermüdent (durch Krankheit, Tage, Regen, DIXIs usw...)

Aber...HALLO ROCK AM RING 2008!!! *___* HAHA~

Die 5 Tage waren wirklich genial...überall nur Party, wo man hinguckt. Man wacht morgens auf, und betrunkene laufen an dir vorbei un dgrüßen dich lautstark haha~

Unser Zelt stand GENAU vor einem SEHR LAUTEN Partyzelt.... d.h. kaum schlaf haha... Aber das Partyzelt war genial~ Kuhle Leute~ (HOLLÄNDAAA!)

Leider hat meine Kamera gespackt, und ich hab nur ein paar Bilder. Die besten Fotos hat die Anja auf ihrer cam. Die Lad ich hoch, wenn ich se hab *__*


Lad jetzt also meine Bilder hoch~

Kommentare sind unter den Fotos haha~ XD VIEL SPAß!!!!



Bei Anjas Eltern. Hätte Ihr Vater nich das Auto gepackt, hätten wir nicht fahren können, wegen Platzmangel O_O;! Danke, Anjas papa~ Frauen können einfach nicht packen O_O;! Haha XD



Vorfreude auf RockAmRng *_* Vio + ich



Erste Pause... Die Hinfahrt war knüller, viel gesungen und eng eingequetscht~



Anja beim fahren. ANJA DU FÄHRSCH KLASSE! (hat erst seid 2 Monaten Führerschein haha~) War echt tollo~ Hast gut durchgehalten, vorallem die Rückfahrt!

SCHAUT DIE GAILEN WÜRFEL AN!!!



Vio + Gepäck vorm Zeltplatzeingang B5!! B5 RULT!!!!! haha



Unser BebiZelt T^T....zu 4. drin geschlafen O_O!; War eng haha~ Aba kuhl, hat Sturm und regen durchgehalten~



Das zweite Zelt. Das haben wir mitgenommen für 2 Jungs die am Freitag nachgekommen sind. Dort war erstmals unser Gepäck drin.



Kaum zeltaufgebaut, kommt uns der erste Betrunkene im Hasenkostüm entgegen. Dieser kerl + Freunde kam fast jeden tag an unserem Zelt vorbei, immer betrunken, und mit immer anderen sachen Auf und AM körper...(einmal haben sie sich STÜHLE um den RÜCKEN gebunden....jah...)



Immernoch Tag1~ Anja und Ich



Tanja: SPONSOOORIIING! ICH BRAUCH BIER! SPONSOOORING!



Sponsoring Nr.1!!! Es gab Bier.



NACHTS!!! Vor unserem Zelt, ALLE betrunken, Vio und Nadja machen von sich bilder.... Man beachte meine Brille! In dieser Nacht hab ich paar mal spuggeh müsse... (gailste szene: Nadja legt sich mit anderen ins Zelt...Nadja setzt sich wieder auf, macht das Zelt auf, kotz raus und die anderen lachen sich den arsch ab)
Am nächsten Morgen hatte ich so den absturz , mir gings voll kacke und musste nochmal kotzen haha...aber m spätern nachmittag gings dann~



Unsere PartyzeltNachbarn. Alle scho über 30 und so, aber voll kuhl drauf~



DER WEG!



NACHBARN WO MAN HINGUCKT haha



Vio chilling



Tanja chilling... mit Nadjas zweitem lieblingsbier inna hand



Man beachten den jungen Mann auf dem Boden



Ein Schmail



Anja chilling mit Vio



Klassenkamarad JULIAN (in weiß) mit Kumpel Patrick. War total kuhl das er auch auf B5 war *__* Er hat uns öffters sehr geholfen mit seinem gaskocher (wir hatten keinen...)



Tanja schmailing



Mugg ned



Das ist Kai... Kai hatte immer lustige T-Shirts an...



SIEHE HIER! Vom David haben wir oft die musik gehört, dank partyzelt



Tag 3... Tanja sleeping



Regen Regen regen...=__=; War nich schön...


SOOOO Mehr bilder gabs ned... ><; Bald mehr!!

Hier noch der FestivalPlatz. Die Rot eingekreisten Stellen waren unsere 'Stammplätze'





ZUM SCHLUß ein Video...SCHLAFANZUGMANN! Der Gute herr namens schlafanzugmann hatte jeden tag den selben Schlafanzug an... und war auch immer tot betrunken...

Schlafanzugmann hat lustige wetten gemacht (Biersperma trinken usw...)

Hier dat Video haha~:

1 Kommentar 9.6.07 15:01, kommentieren



HAPPI BIRSCHDAY!

ANJA!...*verspätet..=_= Sorry...*



2 Kommentare 14.6.07 18:27, kommentieren

HALLO!

Wui scho wieder lang her~

Ja, schule hat toll begonnen und war auch SOFORT unglaublich stressig! Lauter Arbeiten, alle hintereinander... X_X;!

Diese Woche war weniger stressig, aber ich bin total fertig. Voll müde immer.

Dann ist das wetter scheiße und wechselt sich so oft wie ich meine Unterwäsche (?!). Dieses ewige hin und her von sonne , schwül und regen schlägt auf meinen Kopf...=_=;

Und grad is mir schlecht, ich weiß nich warum O-o; EGAL!~

Jah, hab in letzter zeit wieder Sims gespielt und viel tussis gezeichnet... sollt das lassen, lol. Aber ich üb grad so gerne. Vorallem lange Haare mal ich grad gerne... (auch wenn ich kurze Haare total gail find und gern zeichne.)

Und sonst, jah... Will wieder auf ein festiväääl...es geht grad jeder irgendwie irgendwo auf ein festiväl und ich will auuuch... ><; Kanns kaum abwarten RAR08!!! *__* Uh Baby~

Und der drang nach einem Haustier wird auch immer stärker...WILL MEERSCHWEINCHEN BEBIII!!! T^T

Ach ja, und btw, Katja hat heute Geburtstag und freut sich wie ein 10 Jähriges Kind darüber haha.

Ich schau die Woche grad voll gern zeichentrick serien. Zwei meiner Lieblinge sind, Wochenend-Kids (The Weekender) auf Super RTL und Dogstar auf KIKA! Haha~ Dogstar is so unglaublich süß, is eine neue Serie aus australien.

Hier damit ihr wisst, was ich mein:

Wochenendkids:


lieblingschara: Tino (blond...ich glaub dass er so heißt ><)

Dogstar:


Lieblingschara: Dino


DINOOO so goldig, er ist der sohn vom 'Bösewicht' und ist aber total lieb und steht auf kleiderdesign!?! O_O Haha, und der spricht voll leise und sanft und gay haha der is so niedlich~ Und des süße ist, sein vater liebt ihn trotzdem , auch wenn er so verweichlicht ist haha ><; ACH

So goldig, schauts euch an haha XD lang lebe der zeichentrick!

Hier dann noch paar Sims Bilder und Zeichnungen von mir, viel spaßßßßßßß~ XD



PS: Scänner macht immer die hellen Blautöne kaputt.... sieht im original viel besser aus...=_=;

Katjas Geb-Bild






Bild von bine, DANKEEEE *__*

2 Kommentare 21.6.07 15:58, kommentieren