...

Archiv

Hallooo!!

WUI jetzt hab ich aber au lange nichts mehr geschrieben du, heidenei.

Ja, ich erzähl mal von dieser Woche, so hab ich ja des meiste vergessen haha ><;

Gestern war ich mit meiner klasse in Münscheeen... und wer wohnt in Münscheeen?!

Genau die BINEEE! und der MICHIII!

Und wen hab ich getroffen in Münscheeen?!

Genau die BINEEE! und den MICHIII!

KIAAA! *___* UWAH Hab ich mich gefreut ! Ich will gleich wieder hin T^T! Ich lieb die Atmo bei denen und ACH KOI ! *klammer schmusi~*

Sp speciälles hamma aber ned gemacht haha, waren pizzaHUT!hatdreiecken! und joa sind dann rumgelaufen , verwirrrrdddd....

*___* Aber war trotzdem scheen UWAH!

Bus heimfahrt war dann die Gaudi hoch 10 , ich sags euch...
Ein oder zwei klassenkamaraden hatten in ihrer cola eben nicht nur cola dabei haha und waren dadurch NOCH besser gelaunt.

War lustig~ haha.

Sooo, was gibbet noch......*denk*

Uta is grade in Prag und der Georg in Amsterdam *neid!*

Naja, ich wurde äh, am Dienstag krank. Mittwoch morgens gings mir ned so toll, des hat sich aber im laufe des tages gebessert (hi penicilün)

Naja, heute geh ich Arzt. (Uh grad termin gemacht, geht erst um 10 uhr...da hött ich ja noch voll pennen können MÖP!)

Hach jah und sonst...joa...

Felix A. (der aus meiner Klasse, nich DER felix haha.) würde mich vielleiiiiiiiischt mit zur Games Convention mitnehmen , irgendwie, kA! haha... Aber darauf hätt ich scho Bock...

ABER KEIN GELD AH und des is ja scho nächsten Monat! AUGUST omg.

Naja... mal sehn...vielleicht kommt ja daaaann die Gaaabiiii mit?!~ haha alles fraglich.

Schule ist grad total öde, weil wir ja nichts machen... noch bis nöchsten Mittwoch Schule....

Naja, dann wird Party gemacht fürs durchkommen des jahres HAHA...

Nyu... The Prodigy is toll...*dänce* SMACK MAH BIATSCH AB! haha!

Letzteeens war ich au mit der Meli inna Rofa~ Die schnidde~ *anflirt haha* Das war ein billiger Abend, hab nur...10 euro für Rofa ausgegeben.... (nach der rofa noch bissi mehr, für ein sprudel und ein brötchen haha!)

ich würd mir gerne wieder Mangas kaufen....so irgendwie...get Backers brauch ich, und ONE PIECE und so... D.Grey-Man au...

Und TRC geht aaab junge junge (Kurogane vs Fay SMACK MAH BIATSCH AB!)

Hach leude...

Neuer Anime den ich gucke: GINTAMA!

AAAH SO HERRLIIIICH! Der Anime enthät erstens: Unglaublich viele Bishis!

Ist zweitens: Typischer witziger Shounen Jump manga!

Und er verarscht die ganzen anderen shounen Jump mangas, verarscht typische shoujo und shounen klischeeees....

AH so herrlich ...ein bsp:

Prince of tennis verarsche; Ein Shinsengumi Mitglied (Japanische Alte polizei) hat anstelle eines Schwertes, einen Tennis Schläger (oder wars federball?) und tut immer damit rumfuchteln und cosplay machen (als PoT mitglied eben HAHA!)

Anderes bsp:

Es gab eine Folge, die war aufgebaut wie Death Note... d.h:

Immer tolle nahaufnahmen der Augen, wenn se sich strategien ausdenken und herausfinden wollen, was der andere vorhat (Typische Raito und L stellen halt) HAHA so toll! (es geht in der fokge ums essen >< haha , das war einer der besten Folgen!)

Dann gibt es ganz viel Bleach crosses (die mangas sind...BRÜDER haha)

und auch One Piece und Conen...AH es ist so herrlich....

Die story von Gintama ist auch cool, es spielt im Alten Edo-Japan, doch Aliens kamen dort hin und haben alles modernisiert....jetzt gibt es da also auch schon Autos, und fernsehr, aber eben auch Samurai und so kack haha so toll~

Also GABI!!!!!! BINEEEE! Angucken! *__*

Der Manga von Gintama ist ned so hübsch gezeichnet, haha... sieht sehr altmodisch aus, die zeichnungen. Naja, ich schau au nur den Anime haha.

Uh mein hals...*klos...*

Also, ihr schniddis, ich such noch paar bilder zu Gintama und lade Handyfotos hoch und so...also ja bis dann,

eure königin nadja !!!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Handyfotos:

Anja + Felx + Ich im LKA:


Nadja + Julia, HitlerMaske Batseln im MatheUnterricht:


Bilder von Gintama ein ander mal haha

1 Kommentar 19.7.07 08:07, kommentieren



Lymphknoten Ahoi!

Guten Morgen.

Ja, es ist jetzt...5.36Uhr.... in der Früh...

Nadja wollt zur Schule, aber ich bin immernoch krank, hab jetzt einen schönen geschwollenen Lymphknoten am Hals und ja...hat sich nichts gebessert (im gegenteil). Also ist die Sommergrippe, die mir die neue Ärztin (die übrigens sehr nett und toll war XD) aufgebrummt hat, etwas schlimmer als erwartet.

Naja, hauptsache es geht rum...ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich dieses Jahr krank war...O_O! Voll schlimm.
Egal, muss Vitamine essen WO SIND DIE BANANEN? *shake*


So, jetzt zu was anderem.

Zuerst will ich euch ein Spiel vorstellen dass isch gesehn hab.

Odin Sphere
----------------

Ja, heidenei.

Nadja liebt die gute alte 2D grafik. Und ich war immer sehr enttäuscht, dass dieses Zeitalter wohl schon rum is...

DOCH DANN KAM ODIN SPHERE!

Diese absolut wunderschöne 2D grafik...so etwas schönes hab ich schon lange nicht mehr in einem Spiel gesehn...

Diese Farben und Animationen... und das alles in 2D.

OdinSphere ist ein Aktion-Rpg... Des heißt nicht im FF Style, sondern mit rumlaufen und Monster plätten...wie bei Zelda XD.

Es geht vorallem um zeit, wie schnell man die gegner gematscht hat, und um energie die man für seine waffen absaugen muss.

Also GENAU WAS FÜR NADJA WOHO!

Es gibt 5 Helden, die man allesammt durchspielen muss.
Was ich gehört habe ist, es gibt verschiedene Levels und Orte, die man aber mit jedem einzelnen Chara noch einmal durchspielen muss, und dass dann ein wenig Öde ist.

Ich will euch mal die wunder wunder schönen Charas vorstellen! (OMG dieses ARTWORK ist himmlisch. DIE FARBEN!)

---------------------------




Dieses Hasili ist eigentlich das ----->
BISHI PRINZ! haha~

Jetzt noch ein paar screens und so:



der hasi ist so ein bebi ><; haha


JA und zum schluß noch was auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=PtImtykVnaA

Jetzt die entscheidene Frage: Gibts des auch bei uns, des schöne spielchen?

Antwort: Bis jetzt Nicht...=__= Bei den Amis ist es schon seid Mai draußen... Un dbis jetzt habe ich keine daten für europa gesehn... UND DIE SCHWEINE HABEN AUCH NOCH JAPANISCHE SYNCHROOONISATION! ICH WILL AUCH!

MAN! Ich will des spiel so sehr T^T!

Naja, des wars....haha.

Mehr hat Nadja au ned zu berichten. Man, hätt ich doch gleich beschlossen zum arzt zu gehn, dann würd ich jetzt noch pennen...aber NEIN ich steh ja auf und so.....haha egal...><;

MITTWOCH LETZTER SCHULTAG oh man! *___* Ich glitzer!

Also, schmusi wusi ~

Eure Nadja...*krone aufsetz*

1 Kommentar 23.7.07 06:12, kommentieren