...

Archiv

Hushabye

Hallöle~

Ja, mal wieder lang her, durch Bines BlogEintrag hab ich mich gezwungen au mal wieder zu schreiben.

Ja, was gibbet zu berischtän...?

Es sind Ferien, die bis jetzt ganz gut sind.

Meine Eltern sind mit Katja im Urlaub, und ich hab Sturmfrei.

Die letzten Tage habe ich mich um Oma gekümmert, da Opa jetzt im Altersheim liegt, und oma den weg allein enicht findet (der weg ist 10 min von uns entfernd...) und ja.

Sie ist wirklich sehr vergesslich geworden. Sie fragt mich etwas ("Was hast du heute vor?") und wirklich, 3 Sätze später, fragt sie mich die selbe Frage. Oder sie findet den weg nachhause nicht mehr, obwohl wir fast davor stehn... Ich hoffe, es wird nicht schlimmer, sonst geht sie un sirgendwann verloren.

Mama kann damit nicht umgehn, die streitet immer mit Oma deswegen. Und die arme alte frau kann doch gar nichts dafür....

In sowas ist meine Mutter so unsozial O-o;! Egal, will nicht über meine CRACY Muddah reden ey haha.

Am freitag kamen mich dann Anja udn Viola besuchen, sind dann auf eine Goa gegangen, und nadja hat sich abends mit dem Oli, der caro und einem Simon getroffen... und zusammen sind sie in die Rofa gefahren... ~

So schnell verging die Rofa nocht nie, und so KOMISCH war es in der Rofa auch noch nie... Es war nicht schlecht, nur...RAUCHVERBOT!!

Und das ist ne total komische ERFAHRUNG haha! ROFA!...OHNE RAUCH?!?!! Echt der Knüller gewesen...man hat SEHEN KÖNNEN! haha.... und als ich daheim war, haben meine Haare NICHT NACH RAUCH GESTUNKEN (aber nach schweiß...).

Ich finds gar nicht so schlecht, ist es schon mal bewegungsfreier in der rofa, da die hälfte immer draußen steht und raucht. Und man hat kein brennen in den Augen, kein kratzen im Hals... Schön~ Haha.

Es war toll, caro und oli wieder zu sehn!~ Und ich hab an dem Abend NICHTS gezahlt~ Wurde eingeladen~ Naja, insgesammt hstte ich glaub... 3 Colaweizen, nicht mehr. Wie gesagt, die zeit verging voll schnell O-o! Und gute Musik war auch~

2 Mal Linking Park UND ein neues Lied von KORN!!! Total gail!
Dann kam noch tolle rock'n'roll musik~ ELVIS LEBT!

War subbah~...Der Oli geht bald ein jahr nach China, und des wa sozusagen der Abschied... Uiui.

Zeichnen tu ich grad gern haha, aber die letzten tage wieder etwas weniger. Mit Farbe hab ich letztens sehr viel gezeichnet... und jetzt sind die Copics leer... *sigh*

Die nächste Woche haben Vio und Caro geburtsag, dann noch die Ella aus Österreich, und Bine und Michi wollen nach stuttgart kommen!! *___* JUHU!! Ich muss mir Bine singen!! HAHA! ~

Und sonst hab ich 2 Anime Movies gesehn: Arashi no Yoru ni (ein Kinderfilm über eine Ziege und einen Wolf die Freunde sind), und Gedo Senki (Tales from Earthsea, aus dem Studio Ghibli).

Arashi no Yoru ni ist SO UNGLaUBLICH SÜß!!! OMG!!! Voll verliebt hab ich mich in den süßen Film. Die Ziege Mei hat eine Bitch Stimme...des gibts nicht nochmal...sie passt nicht zu ner kleinen BebiZiege...Aber sie ist Sexy HAHA. Könnt mir den ganzen film nur ANHÖREN weil die stimme von Mei so gail is haha!

Der Ghibli Film ist nicht so gut wie Howls moving Castle oder wie die anderen Filme...aber sehnswert. HMC ist immernoch mein Fav! *__* Dafür ist der OST natürlich gail~

Ausserdem ist Nadja in einem kleinen CardCaptorSakura high, da sie die Bände runtergeladen hat (Ich hab zwar die Mangas hier, aber mir fehlen irgendwie band 7 und 8....MÖP!!! (ausserdem suckt die deutsche version)) und ich hab den Anime angeschaut (nicht alle folgen, sondern erst ab ep30 oder so...)

Ich liebe Yukito und Touya so~ Und Tomoyo-chan~ Der Manga ist einfach herrlitsch...


Dann wird der Anime "Tokyo Majin Gakuen kenpucho" fortgesetzt und heißt jetzt: "Tokyo Majin Gakuen Kenpucho Tou Dai Ni Maku" X___X!!! HAha~. Bis jetzt hab ich noch keine Sub dafür gefunden.

Dank Ella liebe ich auch Suikoden und besonders meine Ritter Camus und Miklotov~ Und Viktor und Flik und sowieso Riou und Jowy HAHA! *__*!!

mit dem RPG spiel Breath of Fire V hab ich wieder eine Pause eingelegt (weil ich ned weiterkomm HAHA)... und jah...

Ich lad hier keine Bilder hoch, könnt dafür ja auf meinen anderen seiten schauen =_= haha.

Ich könnt die ganze zeit nur fresse, eh... schlimm X_X,

Meli grüß isch mal ganz herzlitsch, die sow war erst wacken, geht dann nach schwädän und lässt es sich dann in spanien gut gehn X__X SOW!!!! * 3*

Nun, jetzt weiß ich nichts mehr haha...lala~

Man sieht sich~ *zwinker glitzer , zähne zeig~*

für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet...

2 Kommentare 12.8.07 17:59, kommentieren