...

Archiv

MUAH

HI LEUDE!

Ja, ich schreib mal wieder XD

Muah , heude krümmt es mich vor Unterleibsschmerzeeen aaah >< konnt deswegen nicht ausschlafen!

Naja egal...Eigentlich schreib ich, um nen neuen Anime und ein Game zu beschreiben MUAHAHA!

Fangen wir an mit dem Anime:

Ghost Hound....Omg...GabiBebi...Schau dir das an!!!! O__O!!!

das is son Horror/BISHOUNEN AH/Anime.... also, wenn ich den anguck, fühl ich mich wie in einem Japanischen horrorgame JUHU!

Die ganzen geräusche un dso...alles wie bei..silent hill und so haha JUHU! Richtig gut...

Und jetzt schaut euch die putzigen Helden an:



AWÜÜÜH!! SO CUTE! Flotter dreier sag ich euch *Daumen*



*___*! Also, ANSCHAUEN!!! Hat sogar paar gruselige stellen, ab folge...2..oder 3...folge 4 wa scary MUAH ich liebe es!! *__*!!


So, nun zum Game: Hab mit Fire Emblen für den GBA geholt (emuladör).

MUAAAAH!!! BISHIIIS!! OMG!!!


DA DER PRINZ OMG!! Und jetzt kommt mein lieblingsbishi mit den tollsten namen:



SETH!!! DU GAILE SAU!!! Also wirklich gut haha *__*! Und des mit den Bishis hört ga nemma auf...Und jeder Bishi hat irgendwie noch nen obergailen kleinen oder großen Bruder...*__* Omg....!! *nasenbluten*



Ich würd euch gern alle bishis zeigen, aber von denen gibbet keine Bilder...ausserdem sind des gut über 30 LOL!

*___*! Gefällt mir ganz gut haha~ Schön anzusehn ey und macht spaß zum zocken!




Sooo ansonsten is allet klar.... bahnstreik is subbah (haha) und ja....

Macht es JUT!

nadja

1 Kommentar 17.11.07 18:28, kommentieren