...

Archiv

Gamer-Dinger

Hi Leudeee~

UH lang wieder her das isch geschrieben habe~

Also...was jibt es zu erzähle...ich genieße gerade meine Ferien, die aber diese Woche schon um sind >< ACK!

Dann die neuste Neuigkeit...Ich hab nen Freund seid...äh...
paar Wochen, also janz frisch haha. Julius heißt er (genau, wie der Cäsaaah) und ja..wohnt in Ludwigsburg (STRIKE).

Dann hab ich bald geburtstag (!!) und mach mega party dieses Wochenende...omg...ich zitter vor vorfreude! LEUDE! PARDY! WAS GEYD?!

Ah~ *seuftz* Wunderbar sag ich euch...

Naja, gibt auch schlechte nachrichten...Vatter bekommt kein Krankengeldmehr ....die hören einfach auf zu zahlen.... Für die nächste Reha bekommt er noch überbrückungsgeld...und dann eben nicht.

Er wird versuchen wieder zu arbeiten.... falls er das wieder nicht schafft, muss er entweder frührente oder arbeitslos melden....

und Frührente reicht uns halt nicht...Mama sprach schon wieder von wegen taschengeld streichen.... Na klasse.... Au noch so kurz vorm Abi... ich mein, nur noch ein gottverdammtes jahr AH! *panik haha*

Ach ja.... Mama war Auch im KH. Hatte OP an der gebährmuddah. Ihr gehts besser, is aba auch jetzt krankgeschrieben....

mein gott.....

Egal. Lebe geyd weiter ey, hoffe das ich sehr sehr bald nachm Abi von daheim ausziehn kann.

So was gibt es sonst noch... hm...

Muss heude großputz machen, schatzi kommt zu mir...*schaut auf uhr und es scho 18Uhr is AH*

Zocken tu ich grad immernoch Zelda...(komm selten dazu) brauch aba nemma lange.... (nadja hat scho über 100 spielstunden, weil sie einfach so gerne durch hyrul reitet und miniquests macht ...haha...schwitzo)

Dann will ich mir bald OdinSphere kaufen...und irgendwann Persona3... (Der anime is toll!)

Egal...keine lust mehr zu schreiben, leude, party haut rein!

1 Kommentar 26.3.08 18:49, kommentieren