...

Archiv

Krüppli!

AHHHH KRÜPPLI POWER!

War jetzt nach den ferien nochmal 1 1/2 Wochen krank...buah....><;

Letzten Samstag hamma Party bei Meli und Marco gemacht...

Omg...war so gut...voll betrunken...*mundi zuheb!*

Wirklich herrlich... und leider hamma keine kamera meeeehr, sonsthätt ich hier coole fotos hochladen können!! MAN!

Egal, hab paar handiFotos (aba ned von dea party)

Haut rein.....Ach ja: Mein Geburtstag wa gailo! *___* Sobald ich wieder an einem Samstag oder Freitag hab, gehts AB IN DIE ROFA! *__*!!! Auch wenn bei meinem Geburtstags-Muse-Lied der strom ausgefallen is =__=; haha!



Ich mit locken....hat nen Tag gehalten....ätz...muss wieder zum frisör... haare zu lang...



Julian mit falschen lippen....sieht so gut aus...



Anja mit party-brille....omg, die is zu gail wenn man die in der rofa aufhat!!!



ROfa-Türsteher.... hab mein Handy verloren und dort wiedergefunden.... derweils haben die meine videos angeguckt und fotos gemacht, haha lustig ><;



Party-Bird vom Felix A.



Goa-Deko. Waren noch an meinem Geb auf einer Goa... hammer deko leude....O_O!


SO mehr gibts nich...würd sooo gern Handi-Videos euch zeigen, aba des is ja alles in diesem hässlichen format ACK!

Egal, macht es jut!

2 Kommentare 11.4.08 08:58, kommentieren



Hi Miss Alice!

OH MAN LEUDE!

Mein Computer geht nemma an! T^T; Und mein papa ist doch ned daahahaaaa.... und er kommt erst im MAI WIEDER! Bekomm kraisis! haha....

Egal, bin eben solange bei meinem Vadda am Computer auch wenns shice is....im wohnzimmer und alles ätz....

Egal.... 3 wochen....

*weint heimlich*

LEUDE ROCK AM RING PARTYYY!!! Haha! Felix und Julian aus meiner Klasse kommen nun doch mit JUHU! Und wird super gail und ich freu mich so! Auch wenn ich montag wieder daheim sein sollt und au noch gleich deutsch schreibe....*angst!* Und am Mittwoch Cuper-test haha...wird lustig.... *schwitz*

Freitag, sprich morgen, gehts wieder in die ROFAAA AHHH! Mit Anja und Julius, der bleibt aber nicht zu lange...

*dance!* Sambucaaa......~

Is komisch....verbring nur zum schlafen und zum lernen zeit in meinem Zimmer...*schwitz haha*

Bin müde....ich geh mal duschen...Tschüßli!

2 Kommentare 17.4.08 20:30, kommentieren

OH NEIN! SCHON WIEDER SONNTAG!

Argh.... Haha Hi Leudeee!

Ja, die Woche war scheiße...Scheiß lehrer da ARGH! Haha.

Am Freitag bin ich zu meinem Freund gefahren, ham aba nur gechillt und CONEN DER BARBAR angeguckt...sein absoluter lieblingsfilm...Ja....Geht so HAHA! Arni ist Lustig...><;

Ich wollt abends eigentlich wieder nachhause, da ich um 7 aufstehn sollte am samstag, da wir zu papa in die Reha gefahren sind.... Aber schatzo war zu müde, als hab ich da übernachtet und er hat mich um kurz vor 7 heim gefahren...

War tot müde ><; Egal, sind dann eben mit Tante und Onkel zu Papa gefahren...is in der nähe von freiburg da... Hatten schönes wetter un dja, papa gehts gut, hat toll abgenommen und kann jeden tag schwimmen gehn und blah.

Lustig waren die Pfaue, dies da überall gab. Die machen komische Laute, WIE PIKAS AAaah Pikas sind süß *schwärm*

Äh ja~

Und heute hab ich bissi haushalt gmacht und fotos von einem eichhörnliii!! SO SÜß!

Die lad ich au glei hoch, + fotos von der rofa~

viel spasssssssss....:

Vom Balkon aus Fotografiert:














Bei meinem Freund daheim:



von links nach rechts: Felix, Julius großer bruder, Jakob, sein zwillingsbruder, hinten Julius, dann chris, freund von jakob.



Chris und Jakob



Jakob und Isch

ROFA Bilder:



Betrunkener Julius und ich



betrunkene brüder haha



Klassenkamarad Felix und Isch~ Zur zeit mein lieblingsbild HAHA TSCHÄGGAAAR!



felix beim däncen haha



JA so des wars tschüßli!

1 Kommentar 27.4.08 19:32, kommentieren