...

Archiv

EY MAN WO IST MEIN PIKACHU- und die Geschichte des Rar!

LEUDEEEEEE!!! I'M BAAACK!!

Omg, Rock am Ring war der Oberbörna, viel besser als letztes jahr... besser organisiert vor allem haha! Gaskocher FTW!

Hab dieses jahr auch Foto mitgenommen der funktionierte!!

Dieses Jahr waren wir zu fünft (Anja, Vio, BebiFelix, Julian und Ich) und irgendwann kamen Julians freunde dazu (4 leude).

Oh man... des wa ne Party.... ich freu mich schon so aufs nächste Jahr!!

Ok, jetzt gibt es ne menge Bilder.... ich kommentier se au haha. Gibt noch viel zu erzählen...

Haut rein Leude, let`s rock!:

Viola im Audo. Hatten diesmal det große Audo von Anjas papa. War trotzdem voll... Haben für 120 € lebensmittel und für 72€ (oder wars mehr?) Alk eingekauft... haha...XD


Anja


Felix:


Julian:


Zeltplatz (noch nicht ganz aufgebaut) + unsere gailen TURKEY campingstühle...ein muss! Waren 5 euro billiger als die anderen stühle!


PikachuStory Teil 1: Felix hatte sien Aggro-Pikachu mitgenommen, unser neues Maskotchen!


Anja im klo-Wald und Zeltplätze:


Julian bekommt die Haare wieder grün gefärbt:


Chille am Campingplatz:


Diese Spaggetti waren so unglaublich BABB-süß... ecklig!


Bebi Felix und der Dixi-Aussauger-LKW:


Wieder chille:



PikachuStory Teil2: Pikachu (Aka Aggro-Pikachu) wurde überall hingezeichnet... wirklich überall hin! Die Zeltnachbarn durften sich alle 5 Minuten ein lautes "PIKACHU-PIKAA!" anhören.


Zeltplatz und NinjaTurtleAnja:


Freitag: erster festival tag, OPETH:



Ich und: Felix und Julian


SerjTankian:


Back to the Zeltplatz und nächster Tag:


Felix:


PikachuStory Teil3: Pikachu ging uns am nächsten tag verloren... durch aufwendige Plakate und hilferufe versuchten wir es wieder zu finden. Eines Nachts fanden wir dann einen Brief mit folgendem Inhalt:


Innenschrift des Umschlags: Für Lösegeld ist es bereits zu spät!

Gruselig.......

Nächster und letzter Tag: Sonne am Zeltplatz und chillen auf dem Festivalgelände:


Julian + Patrick (Paddi kam am Freitag erst dazu)




The Fratellis:



SOOOO Das wars auch schon. Party Leude. Die Pikachu Story war der hammer... inzwischen haben wir auch den Rest von Pikachu. Haha!

Nun, jetzt muss ich Geschichte lerne... Haut rein leude, bis dann PARTY!

1 Kommentar 10.6.08 16:23, kommentieren



Die Geschichte des RAR- teil 2

Hab die Rock am Ring Bilder von Viola bekommen...!!! *__*

Ich liebe einweg-kameras.... die quali is zwar ned der börna, aba ich mags trotzdem, da des so...oldschool aussieht und so... körnig...mag ich *___*

Bilder diesmal in unregelmäßitscher reiehnfolge~

viel spaß ! *___*!

Bloc Party is gail!

20.6.08 18:55, kommentieren