...

Archiv

HA HA- Deine MUDDAH!

Deine Muddah arbeitet aufm Fischmarkt...ALS GESTANK!

Leude, was geyd?!

Stressige Woche war das...Muss GFS machen (über Knock-Out-Maus) , die ich aber jetzt fertig habe, muss englisch lerne, muss bk lerne (JA man muss für BK auch was lernen) und irgendwie lag die ganze zeit ein druck auf mir...

Ich denke das lag an der GFS.... denn jetzt gehts mir besser haha nachdem der scheiß fertig is.

Kommt nur noch am Dienstag der Vortrag, am Donnerstag Englisch Arbeit und dann...ja dann.... ist auch schon wieder Wochenende, und dann bin ich in

AMSTERDAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAH ich freu mich so! Eltern haben mit Mühe und Not doch das Geld überwisen (270 euro....) und ja... Bekommen vom Förderverein der Schule auch bisschen Geld dazu (80 € max)

AH und das mit meiner Klasse... ich lieb die so...*___*

Und dann Leude.... is die 12 Klasse auch scho wieder rum. Hui....in einem Jahr hab ichs Abi fertig...Omg... *schwindel aldaaa*

Mein Bebi hamster is noch bei mir, haha... die süße maus *abknutsch*

und ja... was gibt es sonst noch zu verzääähle....?!!???!?!?!

Gestern wars ja SUPER HEIß!....Shice 35 grad ALDA.

Spanisch entfällt morgen STRIKE!

*gähn*

Samstag....vllltttttt....GOA mit Vio und BebiFelix. Hab kein Geld...Aber wenn di emich uuunbedingt einladen wollen.

Apropö... Letztes wochenende wa so absturz... mit 0 Euro (naja, 7 euro hatte ich insgesamt) war ich am freitag ARG betrunken und am samstag/bzw wars Sonntag, MEGAARG betrunken...


War Samstag/Sonntag mit felix (dem großen haha) im UNI. Gefällt mir voll, zwar wenig los un dich spacke immer alleine...aba gail. Gudde mukke.

Egal ich schreib schon wieder BVJ style... Alda...

Haut rein meine lieben *glitzer*

*chu*

1 Kommentar 3.7.08 21:58, kommentieren



"Alkohol ist in der Busfahrt verboten!"

Leude Leude...

Mein Computer wird langsam immer mehr zu schrott...

Ein alter virus, und ich hab gedacht der wär weg, ist wieder da und lässt mich den windowsexplora, msn, icq, windowsmediaplayer und viele andere programme nicht mehr öffnen.

bzw lassen sie sich öffnen, bis es dann eine fehlermeldung gibt und diese abstürzen.

Ai ai.... und ich hab no nemma zeit mich darum zu kümmern. Systemwiederherstellung hab ich scho gemacht, virenscanner läuft au die ganze zeit... ja... kA ey ah.

Wie gesagt, mal abgesehn davon, is alles super, denn morgen früh fahr ich nach AMSTERDAM!

Werd heude mit gepacktem koffer zum Julian fahren, wo wir alle grillen, und übernachte dann beim BebiFelix (der wohnt glei dort in Böblingen).

Müssen dann halb 5 aufstehn um dann um halb 6 in BB zu sein.

OLEE OLEEEE 10 STUNDEN BUSFAHRT *schwitz*

Wird bestimmt lustig~ Ah ich freu mich so!

Und das Schuljahr is ja nun au dann vorbei, meine Noten haben sich verbessert zum letzten Jahr (voll kuhl!)

und bis jetzt läuft alles prima! *___*!!

*küsst ihre bebis* Also leude, man sieht sich dann nächste woche in aller frische haha!

Macht es jut! Bis dann KIAAA ! *wackel*

Nadjaisgail

1 Kommentar 13.7.08 10:05, kommentieren

Und wir tranken wirklich keinen Alkohol im Bus....

LEUDE!

Bin wieder da, frisch aus Amsterdam!

Amsterdam ist sooo vollo mega schön! AH bin ganz begeistert. Ich fand Prag ja schon eine schöne Stadt, aber Amsterdam is nochmal schöner. Und tolle Menschen hats da!

Und Nein, hab nich gekifft, haha.

Die ganzen coffeschops und die ewigen hanfblätter überall...haben mir die lust genommen, wirklich. Ging mir so auf den keks ey. Kanns nemma sehn....

Aber mal das beiseideee... AH Hotel war kuhl, auch wenn wir zu 6 ein bad teilen mussten. Aber wenigstens hatten wir ein eigenes.

schlafen konnt ich auch immer gut, bis auf Mittwoch zu Donnerstag..... da hatte ich...zu viel alkohol...HAHA musste mit Julia und Anna nen vormittag im zimmer verbringen un dkotzen... (NAja, ich hab nich gekotzt aber die anderen zwei dafür um so mehr HAHA)

AAH war herrlich!

Hab leider keine cam dabei gehabt (darf ich nemma...eltern sind schwuchteln...Gott...)

Hab nur paar handy fotos. Bekomm aber bald die fotos der anderen, also erwartet lustige bildchen~

Hier erstmal die handyfotos:

SOFIE mit ihrer BESTEN FREUNDIN!:


Am Trinken: Sofie und Julia, Anna und Ich.
Vodka für 2,50€... war aber 3fach so viel wie bei uns.... Haben ganze GLÄSER bekommen!!! Übel krass.... Und das war in unsrem HOTEL! Super gute sache~ Haha.



Ein Bier mit einem tollen Namen:



Zum schluß Julia beim schlafen:




Das wars au leida scho.... wie gesagt, mehr folgt bald.

Amsterdam 4 the win!

Lieb euch, Nadja!

1 Kommentar 19.7.08 23:12, kommentieren