...

Archiv

Gudde Morge, Pordi Hard am Stard!

Hi!

Naja, so pordi is jetzt au ned haha~

Ahhh ja, letztes wochenende bevor die Schule wieder losgeht...

Uwah... mein alllller letztes jahr schule... schickig...

Aba ich freu mich auf meine Klasse und auf den 'normalen' Alltag. Nur nicht aufs frühe aufstehn...

meine durchschnittliche zeit is vllt... 12-1 Uhr mittags... lol..

und jetzt um 5 UHR omg...

Egal...wird scho, schlaf ich die erste woche eben GA NED haha

Pokemon is toll haha! cheaten is auch toll haha! und vllt bekommen wir ne WII zu weihnachten, des wär doch was....

mein hamster bebi hat nu ein klo... ich seh aber nich ob ses benutzt, steht soweit hinten.. haha

und neuer holzrad hat se auch, is voll gail und voll leise~

AHH und sonst, bin viel am zeichnen, NoName hat wieder ein paar neue seiten (...)

undddddd hab den rechner von meinem papa bekommen, der is viel schnäller, omg, danke papi ><;;;

Mein alter war ja schon halbtot... papa versucht den grad irgendwie zu reparieren, aba will ned so ganz...

Heut egeht pordi, entweder rofa oder prag... was die menge eben sagt... XD

Also leude, machts gut, wir hörn uns bald~!

nadja, die Kack-Tuss.

5.9.08 14:16, kommentieren



Amsterdaaam...

Hab ja noch FOTOS aus HOLLAND! AHH!~ Ganz vergessen.
gibt aber nur ein paar, bin so faul haha.

Also, los gehts leude....

Im Bus:



Sofie, ich, Julian.



Harry und seine (julians) Harfe



Ich, Julian, Felix

Unterwegs:





Julian und seine Xavier Brille.



PordiMädls



Am straaand....War kalt..



julian war trotzdem schwimmen, UWAH!



yay~



entsetzt!

Saufeeeeeeeeeeen:



und noch unser zimmer:





SOOO Wars au scho. Morgen SCHULE OMG und ich hab halsweh wie sau... trink scho die ganz ezeit tee...naja

hauma rein oda was?!!

1 Kommentar 7.9.08 19:45, kommentieren

Morgens, halb 6, in Stuttgart ALDA!

Ahh.... wie man schon an der überschrift sieht, kann ich keine 'vernünftigen' einträge schreiben haha.

Hab nämlich grad Bine ihren gelesen, die is ja grad in England und verwaltet einen wunderschön geschriebenen blog.

Hab deswegen lust bekommen was zu schreiben. Aber ich könnt nie so... 'ordentlitsch' was auf die ...äh..tastatur bekommen haha.

Bei mir siehts eher so aus: ausdrücke, kein satzbau, keine rechtschreibung.

wär mir sonst zu anstrengend haha!! hier: MUSCHI AH ARSCH PIMMEL! <- seriöööööös


heude hab ich das erste mal spanisch OHMAHGAWD mit neuer lehrerin........

Ich hasse lehrerinnnnnnen.... Und ich hasse spanisch, also gute mischung.

Ich kann mich au ga nemma auf spanisch vorstellen, weiß nix mehr ey.

Egal......

Bin immernoch leicht krank (seid dem wochenende...) und aahh.... will pordi machen mit bebi felix und co, fühl mich aba echt schlapp.

wenn dann mach ich heude pordi, damit ich von samstag auf sonntag nochmal auspennen kann. weil pennen wird freitag auf samstag wohl nicht haha.

mit meinen neuen haaren, die ich seid den ferien hab (oben SEHR KURZ), muss ich meine haare jetzt immer MORGENS waschen, das is so anstrengend ><;;

Dafür hab ich jetzt immer locknnn....aba aaah... ich MUSS immer pünktlich aufstehn damit mir die zeit reicht... d.h. niiiie mehr um halb 6, immer um 5! Ack...

Egal, wachsen nach... *schwitz*

Mein hamster bebi is süß haha.

bin müde wüh... und heud au no mittagschule und volles programm mit biotech, spanisch, wirtschaftslehre (koootz) und sport theorie... alda... alda alda alda...muschifloh alda! (youtube schaun!)

egal, ich geh nun haare kämmen und föhnen und brrr.

tschüüßliii

1 Kommentar 12.9.08 05:41, kommentieren

Börgs alda....

Urgh.......

 Bin so müde omg und das jeden tag... damn....

könnt jedes mal um 6 uhr ins bett haha...

Schule ist bis jetzt sehr zögernd und ....omg...so langweilig...

Vorallem Bio und Deutsch und ETHIK und AH! Spanisch is zum kotzen, die neue lehrerin is so dämlich... die kann eine Wand von einer Tür nicht unterscheiden... dämlich omg...läuft die halt voll gegen die wand, weil se denkt, da is die Tür... AHHHH Hab mich schier ned gekriegt...

 

bin innerlich ein bisschen gestorben und so....

 

 Naja, wie auch immer....

Stundenplan ist, bis auf Montag und Freitag, kuhl.

Dieses Wochenende darf ich beim umzug meiner Oma helfen... Die wird zu ihrer Tochter geschickt, in son betreutes wohnsiedlungs ding.......weg damit!

Man.... keinen Bock, denn ich darf auch noch mit hoch fahren... schwäbisch hall oder wo des is... und dort alles aufbauen. Bin doch so super kräftig.... naja, egal.

Man hilft wo man kann...haha

Ich hab die letzte zeit nach Shadow of the Colossus geschaut.... ABA KEIN ELEKTRÖÖÖNIGMAARKT hat des... ack...

 Naja und sonst, alle sind krank, ich glaub mein hals is wieder rot... Ich geb nur einem die schuld FELIIIIIIIIIX haha

 Egal, ich geh dann mal langsam ins bett...*gähni*

Pika chu chu! Haut rein leude~

1 Kommentar 23.9.08 20:47, kommentieren

Koibito

Also erstma...

MENSCH MELI! komm mal wieder online, du schlampi du!!

Und sonst... Ahhh 3te Woche um.... Samstag wird vllt doch ned ganz so stressig, hab grad erfahren dass ich doch erst später aufstehn muss, das ist GUT!

Heud gehts ins Prag.... wenn ich aber nun länger bleiben kann, und die anderen aba Nachtbus fahren... dann bin ich da ja allein bis um 5...öööh... ausser julian bleibt lang. Weiß ich ned.

Egal, bisschen pordi muss sein, trotz antibiotika.

Zur zeit spinnt mein icq, was geht.....

mein hamster bebi ist ein schläfriges hamsta bebi... nyu.

Ah weiß nichts mehr... kurzer eintrag... macht ja nichts...

pordi

1 Kommentar 26.9.08 15:17, kommentieren