...

Archiv

Weiswurscht frühstück ist ecklig...

PIU alle miteinanda~

Ja, is mal wider foto-hochlad-zeit... Diesmal vom chillen beim Felix und seiner Home Pordi, die sehr gail war~

Hrm bin schreibfaul, also gehts au glei mal los mit den fötös~:

zuerst des chillen mit Vio, Anja, Felix und mia:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Und nu Felix home pordi, mit dabei: Vio, Eli, bebi felix, Ich und dort getroffen, mal seid langem wieda den Nick , Kevin² usw...~ Pordi:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


PORDI!

1 Kommentar 7.3.09 15:33, kommentieren



urgh

bin müdeee..... und schlappiii.... und muss englisch lernen....und kann mich ned konzentriiiiaaaaräään...

*augen reib* urgh...

heute gabs ja diesen Amoklauf... meine schwester hat eine klassenkameradin, die dort eine cousine hat und die angeschossen wurde... und noch eine, die dort einen bruder hat der zu schule geht...crazy...

selbst mtv macht im programm deswegen ne ausnahme.

Uh hab kopfweh...will schlafi und schmusi aber geht nich wüh... =__=;

Nun ja, bald Abi dann bald ober party, dann bald ....tja....arbeitslosigkeit, unter brücken pennen usw haha spaß...

nun ja, bis dann leude.. hab zwar fotos, bin aba zu müde zum hochladen...myspace gucke.... chu!

11.3.09 18:56, kommentieren

Reich mir dein Glas, es könnte voller sein...

AHHH!!!

Ja, so eine shice!

1.: Heute bekommen wir besuch von so nem typen, der meinem vater ne woche lang (!!!) hilft, in der Küche bzw im Flur den Boden neu zu verlegen...

2.: das heißt: Eine Woche wohnt son komischer Italiener bei uns... UND meine Famile macht die ganze Woche krach und raddau, wärend ich fürs ABI lernen muss... GANZ SUPER! tolle IDEE WIRKLICH!

3.: und wenn dann das Abi vorbei is, und hoffentlich die Böden verlegt sind, kommen wieder Franzosen zu uns (4 leude), was wiederum heißt das MUTTER bei mir im zimmer dann 'wohnt'! OMG!!!!!! Ich bin so Aggro!

Ich werd wohl dann unterkunft bei irgendwem suchen, ich halt des doch ned aus hier...

Muss schnell ausziehn, wie ein Ninja.

Also werd ich wohl wirklich ne Ausbildung machen... keine Lust man auf den Dreck hier...

GRRR!!!!!! *zähne flätsch*

Vllt kann ich ja heut noch bei wem chillen, muss mal leute anrufen... halts hier ned aus...

Naja, ein aggro-eintrag von mia... Nur noch 5 Tage leude, dann gehts lös mitm ABI- endlich!

22.3.09 12:29, kommentieren

A-B-I!!!!!!!!!!!!!1eins

OHMAHGAWD

Nu isses soweit, ABI steht vor der tür... um genau zu sein MORGEN gehts los~

Fängt erstmal lässig an mit deutsch. Werd mich ins zeugs legen! Kauf viel essen und trinki und schokolade!

Freitag Mathe... ÄÄÄÄH

Und dann knallhartes Biotech und Ethik.

Also leude, drückt mir die Daumen! Ich bin mal lernen!

PIUUUUUUUUUUU CHUUUU NYUUUU!!!!!

2 Kommentare 25.3.09 12:43, kommentieren

ICH BIN SO NEIDISCH!!

Und zwar auf Bebi, auf Harry, julian usw.... denn die haben heute IHRE LETZTE ABI PRÜFUNG GESCHRIEBEN AH UND SIND JETZT VERBALLERT ODER BESOFFEN!!!!!!!!!

*ÄNGERRR!!!*

Und ich sitzt, bei dem schönen wetter, drinnen und muss hässliches ethik lernen... komm kaum vorran... Hoffe , dass ich mich morgen besser im Griff hab...

AHHH Aber es gibt auch gute Nachrichten:

JUHU ich bekomm wahrscheinlich, dank Katjas Freundin Tina, nen gailen nebenjob: In der Handelskammer ein Stockwerk mit Büros putzen, jeden Tag zwei Stunden für 8,15 €!~ *glitzer*

Klappt aber auch nur, weil Tina den Chef so gut kennt usw.... aber das wär hammer~ Wär dann ab Mai so , und da hab ich eh nichts zum scheißen~ Kann mir dann au bissi geld nebenher ansparen und vllt mal ne Woche weg ins Ausland oder so...UUUH! Und meinen Tussis kauf ich dann viele Geschenke HAHA

Also, mein Mood is grad super (aber ich bin noch faul..ätz) und Ja...

jetzt noch Ethik am Donnerstag.... eigentlich hab ich da ja scho bammel... muss das unbedingt gut schreiben ><;

*dance* Wird scho... uff...

Uuuh, nu vermiss ich mein Bebi und meine Tussis... Viola seh ich ja wieder am Freitag, ROFA TAIM! und Samstag gibts fette über-party mit aaaall meinen freuuuundeeen haha! *wackel*

Spaceman von TheKillers is toll~

ROCK AM RING! Hab meine Karte!~

Und ja...versuch nun weiter zu lernen, wünscht mir glück ihr pupsis!

*chu!*

2 Kommentare 31.3.09 15:51, kommentieren