...

Archiv

This is the song....~

Hallu!~

was geyd liebe leude~ ?

Niam, bei mir is eigentlich nichts spannendes passiert haha.

Mama geht swieder gut, sie geht auch schon arbeiten... und ja... ich gammel noch son bisschen rum!

Heut Abend gehts zu meinem bebi Kia~ und dann hat auch schon bald die Vio geburtstag! Wir feiern rein! ... nur leider geht Mittwoch auf Donnerstag einfach NICHTS in Stuttgart... ätzend... müss ma mal schaun was wir machen...

uh, wetter sieht grad düschter aus...~ naja

Paar bilder:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


YÄÄÄR Am wochenende wieder pordi gemacht! war hammer~

niam.... joaaa... ich mach mal schluß~ haha

tschüüü

1 Kommentar 11.8.09 13:07, kommentieren



Klo-Buch Einträge!

Hi Leude!

Ich hab grad wieder unser Klo-Buch entdeckt, dass wir im Klo liegen haben und gedichte reinschreiben, wenns mal aufm scheißhaus länger wird...oder so...HAHA!

und da gibt es ein paar echt witzige gedichte... die schreib ich hier mal auf, viel spaß! haha


"Jedes mal, wenn ich esse oder trinke, renn ich aufs Klo und stinke!" - von Katja


"Nicht jeder der isst und trinkt, stinkt! Aber es gibt schon welche, die nach dem essen rülpsen und pupsen und sich vergessen!" - von mama

"Eines Tages, ich ahnte nichts, machte ich einen großen Schiss! Der war so groß, neuer rekord! Ich spühlte ihn auch nicht fort! denn der Schiss im Klo , macht Menschen froh!" - von Nadja

"Nadja ist ein wildes ding, rockt gerade rock am ring! Kumpels sind auch alle da, wolln einen saufen- wie wunderbar! Sonne scheint, der regen ist weg, dient ja alles nur einem zweck! Party, saufen, geile mukke, da bleibt einem ja weg die spucke!" - von Mama

"Rock am ring, das war ein schmaus, doch jetzt bin ich zurück zu haus. ich sage Tschüß und eins ist klar, ich rocke auch im nächstes jahr!" - von Nadja

"Leude! Was ist los? Wo sind die ganzen reime bloß?! Das büchlein ist zum schreiben da, doch keiner nimmt die chance wahr! Jetzt aber schnell, ne gedichtewelle, sonst gibts von mir ne Komaschelle!!" - von NAdja

"Ene, mene, murz- der teufel lässt einen furz! er lässt ihn in die hose, die stinkt nach aprikose! der teufel hasst aprikose, die hose baumelt lose, dann geht er in die pose und sprüht den duft von rose!" - von Mama

"Mama, dass mit dem Furzgedicht war ja wirklich widerlich! Ich will ja gar nicht wissen was da so spuckt in deinem Gewissen! Das war ganz schön Obszön, ich sag jetzt auf wiedersehn!" - von Nadja

"Ich will keine Aprikose, ich will lieber eine Pampelmuse, die ist röter und viel größer, dann ist die hose auch viel pompöser!" - von Katja




SOOO HAHA so eine scheiße!! Gibt noch mehr gedichte, aba die will ich echt nich alle aufschreiben! Tschü bis dann haha!!

2 Kommentare 19.8.09 12:22, kommentieren