...

Archiv

Follow the Nightingale

HALLOOOOOOOOOO PUPIS!

Also, wer des hier nich liest, melden, sonst werd ich den Blog einstellen, weils ja dann keinen sinn macht haha ! O__O;

Hab gedacht ich schreib mal wieder...

Hab aba ned viel Zeit (schon wieder schreib ich, bevor ich zur Arbeit muss)

Top Aktuelles:

1. Arbeite IMMERNOCH beim Schlecker (schon 7 Monate WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF)

2. Nun ist es hoffentlich bald soweit, ich (und Katja) ziehn aus! Sind auf Wohnungssuche (ja, wir wollen zusammenziehn (wer hätte das jemals gedacht...)) und hoffen, dass wia ne Wohnung in stuttgartOst bekommen. Wohnungen gibt es da ja genug XD~ Wär echt toll~ HBF is ZONE 0!!!!!!! haha~

3. Ääääh... Ja, ansonsten... Noch mit Felix zusammen *DAUMEN!*

Hab ich mich selbst irgendwie voll verändert, bin zu etwas geworden was ich NIE SEIN WOLLTE (@Beziehung)

Alda Falda Walda, bin ich ätzend geworden.... hätt nie gedacht das ich mich für jemanden so verändere (im negativen sinne)...

Tja, hauptsache mein Freund hälts noch aus, vllt vergeht ja die phase ... haha *schwitz*

ABER ICH HABS AU NED LEICHT JA! muss mich ja hier au verteidigen haha... Bin HALT IN LOVE OK?!?!?! haha~

4. Geld verdienen ist gail, deswegen bin ich grad bissl lahm was Aubildungssuche/studium angeht... ätz.....KOMM IN DIE GÄNGE!

5. ROCK AM RING!!!!!!!!!!!!! Haha! Bald isses wieder so weit, i freu mi~

6. Muss nu meine Haare föhnen, moment bitte...

7. so sry fürs warten (XD shice da)

bin im mom etwas krank und des is shice, weil meine chefin mich ned daheim lässt...(die schickt auch meine kollegin ins geschäft, obwohl die ne augen OP am tag vorher hatte...O_O )

8. Hab nen neuen scänner und paar seiten von NoName wieder angefangen. Aber wie immer stock ich, find selten zeit... irgendwie...


ALSO muss mich fertig machen, bis bald!~

4 Kommentare 5.5.10 06:01, kommentieren



ah, die sonne geht auf...

... und ich bin voll müde, irgh. kein bock auf arbeit, wird nix los sein....

Naja. Guten Morgen Leude!

Ja, ja~ noch eine woche (noch nicht einmal, am dienstag fahren wir schon los!) , dann fahren wir richtung rock am ring! freu mi schon so! auch wenns dieses jahr ein gequetsche im auto wird, Anjas Bruder (der super kuhl is) kommt noch mit~

naja wird scho. Ham au scho brav eingekauft, fehlen nur noch getränke und mampfi.

ham fast alles neu, hab nen pavillion, die jungs ebenso... neue zelte... neue stühle... yär!!

Schlaf mit meinem bebi zusammen in einem Zelt~ für romantische stunden HAHA!! letztes jahr lag ich mit ihm und nem kumpel noch im zelt, da wa nich wirklich schmusi...

freu mich~~

Und nach rock am ring fahren wir drei mädels nach HOLLÄÄÄÄND!! Nich direkt Amsterdam, sondern bissl abseits am Meer. dort wird dann Anjas geburtstag gefeiert~

fräsh!! Anja hat scho zimmer gebucht haha yär~

was man nich alles machen kann wenn man geld und urlaub hat ~ arbeiten is gail HAHA

auch wenn ich mein bebi vermissen werd... aber sind ja nur 4 tage.... und diese woche hab ich ihn auch nicht gesehn, bins also iwie scho gewöhnt. wüh!

aber des wetter is grad so unglaublich shice.... kotzt mich an.

ich geh mit viola inzwischen ins solarium...pikmentaufbau!

naja, nach 3 (4? weiß nemma) sitzungen sieht man... Nichts.... HAHA! bin immerno bleich. aber soll ja so sein, meine haut muss sich da erstmal dran gewöhnen und sich 'aufbaun' ... oder so....

aber echt ne entspannte sache.... haha. dann werd ich im sommer vllt au mal braun... uh yär, chicaaa~

Hach leude, muss aufhöre und haare föhne haha~

man liest sich yär~

Nadja Pupi

1 Kommentar 28.5.10 06:04, kommentieren