...

He is the Angry Video Game Nerd~~

Hallo Leudeee~~

...Morgen wieder schule.... WIE WO WAS? SCHO? Ah ne ....hab mich grad an die freie zeit gew÷hnt haha...

Naja, alles in einem wars pordi safari!

Mein computer ist wieder mal abgekackt...musste c-platte formatieren und ack... seid dem spinnt aber trotzdem einiges, ich kann MSN nich benutzen weils SPACKT egal was ich mach...shice windowsLive...

Naja egal....Ich hab TAUSENDE von fotos...da des mir aba zu anstrengend is alle hochzuladen (muss man hier ja mit jedem bild einzelnd machen) , lad ich nur ne auswahl hoch...

Pordi~

Paar bilder vom Prag-─H ich mein lehmann!:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

und nu pordi im Universum:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

chilln in stuttgart:

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

und so weida~

ich muss mal wieder mehr auf papier zeichnen... da mein COMPUTER ja grad so abkackt und meine grafikkarte auch, seh ich bei den oekakis die pixel unscharf... als wńr noch so ne zweite dŘnne schicht drŘber ACK so kann man doch keine oekakis zeichnen!! hrm

nun ja, mal schaun... hab dauernt hunger... *schwitz*

Also bis dann !

19.4.09 18:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfŘgen