...

und....AUS! *pfeif!*

HALLU LEUDE!

Yär, scho wieder so lange her seit ichs letzte mal gschriebe hab!

Hier das wichtigste:

1. Rock am Ring war mal wieder und natürlich hammer gail!
2. Ich habs ABI!!!!!
3. Sonst geht nichts...haha!!

Letztens war Mami im Krankenhaus...Darm is gerissen... Sah auch lange zeit überhaupt nicht gut um sie aus, aber nu is se wieder daheim. Geht ihr zwar immer noch nicht blendend, aber besser als die letzte woche!

Sonst hab ich mich fürs lehramt beworben, will noch versuchen im raum Fotograf was zu machen... und ja... Sonst putz ich wieder nebenher....

Und sonst...Nadja is immernoch super verliebt, haha! und macht pordi mit ihren fränds! Heute nachm putzen geh ich bissl mit vio + besuch chilln!

und morgen gibts dann bei ihr frühstück! Ah, schee~~

Hab auch TAUSEND FOTOS, und da des fürs hochladen zu anstrengend is, geb ich euch einfach meinen myspace link...

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewAlbums&friendID=327124035

da, selber schaun haha, wer no ned hat...

Nun ja, bis bald, muss glei arbeite~

Nadja

20.7.09 14:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen